Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welches Mittel verkleinert die Poren tatsächlich

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Welches Mittel verkleinert die Poren tatsächlich

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut wird in der T-Zone immer großporiger und jetzt muss ich was dagegen tun .

    Bitte um zahlreiche Tips

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Jerry,

    ich glaube, als ich vor langer langer Zeit dieses Thema mal in Angriff nahm wurde mir zu Hamameliswasser geraten. Das hatte auch wirklich geholfen aber ich habs nicht lange durchgehalten weil meine Haut so trocken wurde.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von violett7
    Hallo Jerry,

    ich glaube, als ich vor langer langer Zeit dieses Thema mal in Angriff nahm wurde mir zu Hamameliswasser geraten. Das hatte auch wirklich geholfen aber ich habs nicht lange durchgehalten weil meine Haut so trocken wurde.

    Liebe Grüße
    Monika
    Hallo ,

    nö, austrocknen soll es meine Haut auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke mal, wenn die Poren erstmal groß sind, kann man nicht mehr soooo viel machen. Man kann nur vorbeugen, das es nicht noch schlimmer wird und optisch kann man eine Menge machen.

    Sehr schön finde ich als "Pflege":
    *Fruchtsäure in Seren, oder auch Cremes...
    *den Instant Touch v. Biotherm
    *alkoholhaltige Gesichtwasser...

    Für die Optik:
    *Idealist
    *APW
    *Dr. Feelgood
    *verschiedene Puder
    *usw.

    Wichtig sind regelmäßige Peelings, Masken....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Christine hat recht, wenn das Kind erstmal im Brunnen liegt, dann ist es fast schon zu spät...

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Was ist denn mit radikaleren Kuren, ein Fruchtsäurepeeling/chemisches Peeling beim Hautarzt z.B.? Die schälen die Haut doch richtig runter.

    Hat das mal jmd. probiert? Überlege z.Z., ob ich das mache, ist aber ziemlich teuer....

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    ich habe schon 3 x (einmal im Jahr immer im Herbst, wegen der Sonneneinstrahlung) ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt machen lassen. Ich habe bzw. hatte dunkle Pigmentstörungen im Gesicht und muss sagen, dass es sehr gut geholfen hat! Das waren jeweils 10 Sitzunge, Dauer ca. 30 min. Es wird zuerst mit 10 % Fruchtsäure, dann bis auf 70 % Fruchtsäure gesteigert. Parallel dazu cremt man selbst zuerst 2-3 mal die Woche, dann jeden Abend 10 % Fruchtsäure aufs Gesicht. Also ich bin absolut begeistert davon, die Haut hat sich zwar gerötet, aber kaum sichtlich geschält, man kann tagsüber auch Make up tragen, dann sieht man gar nichts. Preis pro Sitzung ca. 70 Euro, aber das hat bei mir die Krankenkasse gezahlt, ich bin allerdings auch privat versichert, ich weiss nicht, wie es bei den gesetzlichen Krankenkassen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Meine gesetzliche Kasse zahlt garnüscht
    Aber ich glaube ich lasse es trotzdem machen (kostet bei meinem 40 EUR pro SItzung).
    Bei mir würden es auch erst 10% und dann immer gesteigert bis 70% sein. Hab gehört es sei effektiver, gleich mit 70% zu beginnen aber dabei dann kürzere Einwirkzeit. Naja....aber wenns bei dir gut geklappt hat! Könntest du sagen, wie lange das Ergebnis anhält? Ist ja bei Pigmentflecken wahrscheinlich sowieso für lange Zeit der Effekt. Glaubst du, dass es bei großen Poren/MItessern auch lange halten würde?

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die CM-Schüttellotion hab ich auch mal eine zeitlang benutzt. Macht aber auf Dauer die Haut schon ziemlich trocken. Zumindest wenn man eh schon trockene Haut hat.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Ich hab mit EL Skin Refinisher gute Erfolge gehabt, ist aber zu teuer finde ich. Seit einer Weile nehme ich I&M Vanille Sanddorn Fluid und Karottencreme und die Poren sind bei mir teilweise ganz "verschwunden"
    http://www.iundmnaturkosmetik.de/besondere.html

    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. Welches Mittel gegen Warze?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:42:22
  2. Abführen... welches Mittel?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 11:05:40
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 07:37:30
  4. Brauen färben: welches Mittel ist am Besten?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 10:58:15
  5. Heuschnupfen - welches Mittel hilft wirklich?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:47:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •