Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gestern in Fit for fun... iiihhh

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard gestern in Fit for fun... iiihhh

    Anzeige
    hat das gestern jemand geguckt? Der Bericht über die künstlichen Nägel war hammer! Abgesehen davon, daß künstliche Nägel auf mich meist so typisch friseusen-proll-mäßig wirken, finde ich sie wenn dann nur an gepflegten Händen schön. Die Mädels in dem Bericht hatten ja absolute Wurstfinger, abgeknabberte Haut und ungepflegte Nagelhaut... sah völlig daneben aus. Ich habe danach meine eigenen Finger betrachtet, die ich immer durchschnittlich fand, und finde sie jetzt wunderschön....

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aber nicht jeder hat eben von Natur aus schöne Klavierspielerhände und lange Finger. Da können schöne lange Nägel schon den optischen Eindruck der, wie du es so schön formuliert hast, "Wurstfinger" etwas verbessern also strecken. "Pollmäßig" finde ich es nur, wenn nicht rechtzeitig aufgefüllt wird, dann sieht es wirklich sehr unschön aus.
    Leider habe ich den von dir genannten Bericht nicht gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Da gebe ich Vivian völlig recht. Ich habe auch künstliche Fingernägel, bezeichne mich aber keinesfalls als "friseusen-prollmäßig"!!! Das kommt ja auch immer darauf an, wie die Nägel gemacht sind, wie lange sie sind und ob man sie regelmässig auffüllt. Ich habe zwar den Bericht auch nicht gesehen, finde aber, dass man nicht alle, die künstliche Nägel tragen, in einen Topf werfen sollte! Wie Vivian auch schrieb, hat nicht jeder von Natur aus lange bzw. stabile Fingernägel und da kann man - wenn es gut gemacht wird - auch nachhelfen, ohne prollig auszusehen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Sonst schau ich immer Fit for fun aber gestern hab ich es verpasst.
    Bei künstlichen Fingernägeln gibt es riesige Unterschiede, manche "Nageldesignerinen" machen so dicke wulstige Nägel, dass gefällt mir auch nicht so, die Nägel sollten schön dünn sein damit es nicht wie ein Fremdkörper wirken.
    Meiner Meinung nach muß schon die Hand gepflegt sein sonst nützen auch die schönen Nägel nichts.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich wollte niemanden auf die Füße treten , es gibt gut gemachte Kunstnägel, keine Frage! Aber die Mädels in dem Bericht hatten eben ungepflegte Finger an sich, also wirklich so eingerissen und abgenagt, da sahen die Nägel dann völlig unpassend aus. Da gebt ihr mir doch sicher recht?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn die Nägel gut gemacht sind, vor allem auch dünn, siehts auch ganz gut aus.
    Aber man erkennt es immer, obs Natur ist oder nicht.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Ich habs auch gesehen und hab mich ebenfalls gewundert, dass das "Model" total abgebissene Nagelhaut hatte.

    Die Nägel fand ich ganz okay, bleib aber bei meiner French Manicure.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich habs auch gesehen. also sorry aber vorallem in den gross aufnahmen der nägel sah das echt scheisse aus, wenn die finger drum herum rissig sind.

    die nägel sahen ja ganz ok aus. zum teil schrill, aber ok. aber wenn die hände so aussehen, dann wirkt doch der nagel trotzdem schlechter. oder anderst gesagt, bei so auffälligen nägel sollte doch gerade besser auf das aussehen der hände geachtet werden, denn die nägel ziehen ja blicke an und dann sieht man die finger ja noch eher.

    tja einfach ein bisschen eine ungeschickte ausswahl der person, oder einfach zu viel zeit für die nägel verwendet und zu wenig für die hände!

Ähnliche Themen

  1. war gestern bei MAC
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 12:07:40
  2. Gestern bei QVC...
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:46:29
  3. Reelle Shampoo und Conditioner IIIHHH
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:29:54
  4. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  5. 37° gestern im ZDF
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 11:03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •