Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: *Schäm* Warzenmittel, -stift, etc.

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Das Wartner interessiert mich sehr. Naja die Werbung hat ja viel versprochen. Gibts das auch in Österreich?

    Diese Tinkturen aus der Apo helfen bei mir nichst.

    Ich kenne auch einige Ältere die das einfach "wegreiben/wegzaubern". Bei uns heißen die Wenter. Das ist ein Geheimnis dass sie keinem veraten dürfen. Da es aber immer funktioniert, vermute ich, dass sie irgendein mittel (Naturheilmittel) auf den Händen haben. Ich selbst kenne auch so eine Frau und bei meinem Freund war als Kind die ganze Hand voller Warzen, der hats auch so wegbekommen.

    Ein einfachses Isolierband auf der Warze über Woche getragen soll auch helfen, aber wie eklig ist das denn wenn man es nicht tauscen kann.

    Weiters gibt es Thuja Thujentinktur, das soll helfen und ist auch in homöopathischen Mitteln erhältlich.

    Ich hab mal eine Warze durch zufall wegbekommen. Sie war auf der Zehe. Zusätzlich hatte ich da noch einen eingewachsenen Zehennagel. *yaummie* Mit Betaisodona (?) Zugsalbe und Verband über zwei Wochen (und den darf man wechseln) ist der Zehennagel abgeheilt und die Warze gleich mit weg. Die Haut drumherum löst sich nämlich dabei ein bissl ab. Seit dem hab ich Ruhe.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich kann "Verrumal" empfehlen, ist verschreibungspflichtig und sehr agressiv. konsequent angewendet, macht es alles weg.
    ****************

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine sind mit der 1. Schwangerschaft alle weggegangen. Nur mal so'n Tip.
    Die die der Arzt vereist hat, hat eine Narbe hinterlassen.
    Aber meine Tochter hat auch einige.
    Hatte aber eigentlich vor, mit ihr zum Arzt zu gehen.
    Oder gehört das heute nicht mehr zum Behandlungsrepertoire der Ärzte?

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.03
    Beiträge
    13
    Da gibts nix zu schämen, fast jeder bekommt in seinem Leben mal Warzen.

    Da gibts auch viele Mittelchen gegen, helfen manchmal gut und manchmal gar nicht.

    Die kann man rausoperieren lassen- sehr schmerzhaft ( mach ich nie wieder).
    Vereisen - kann auch schmerzhaft sein.
    Verrumal oÄ. (verschreibungspflichtig9
    dagibts freie Mittel in der Apo, aber dort ist der Wirkstoffgehalt nicht so hoch.

    Und dann die Naturheilsachen:

    4 Wochen lang zB.

    Spucke drauf
    Urin
    Innere einer Bananenschale
    Thujatropfen
    Zwiebeln
    Butterblume
    Schneken drüberlaufen lassen

    Such die aus die dir am meisten zusagt, die wird helfen.

    Time kann ebenfalls Warzen einfach wegreden oder reiben

    Gruss
    ...der Mensch sagt \"Die Zeit vergeht\"... ...Die Zeit sagt\" Der Mensch vergeht\"...

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Jaja, Warzen. Als Kind (Teenie) wurde ich davon auch nicht verschont. Am Hals hatte ich ganz kleine, die vereist und dann abgeschabt wurden. Ging von den Schmerzen her. Mußte irgendwie meine ich 3x wiederholt werden. Und man sah danach aus, als ob dich nen Vampir gebissen hätte.

    Dann am Fuß, die wurde mit flüssigem Stickstoff vereist. Schmerzen waren da auch keine vorhanden.

    Aber wirklich losgeworden bin ich die Dinger duch "Besprechen". Jaja, die meisten sag Quatsch, sowas funktioniert nicht. Bei mir schon. Seitdem sie besprochen wurden, habe ich keine Probleme mehr mit Warzen.

    LG
    Angel

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hatte als Kind auch mal ziemlich viele Warzen an der rechten Hand (und nur zwei an der linken); die bin ich auch durch Besprechen losgeworden. Wie das geht, weiß ich auch nicht, aber es hat funktioniert. Ein Naturheilmittel an den Händen der Besprecherin wars jedenfalls nicht, denn sie hat mich nicht dabei berührt.

    Ein paar Jahre später hatte ich mal eine einzelne am Fuß, eine hochstehende an der Oberseite. Meine Oma hat mir dann gesagt, ich soll einen Faden ganz fest drumbinden, dann ginge sie weg. Hab ich auch gemacht - nur leider hab ich den Faden zu lang gelassen und bin dann beim Barfußlaufen draufgetreten ... seit dem hat es keine Warze mehr gewagt, sich auf meinen Füßen (oder sonstwo) niederzulassen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich werde nochmal in der Apo nachfragen.
    Aber sagt mal - wie kann man eigentlich eine Warze vom Muttermal unterscheiden? Sind Muttermale immer flach und farbig

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Fairy, das homöopathische Mittel ist Thuja, gibt es als Urtinktur und als Globuli.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte als Kind mal welche an der Fußsohle und war damit bei der normalen Hausärztin. Zuerst sollte ich die Warten mit Verrumal besreichen (hat sie aufgeweicht) und dann hatte ich später wieder einen Termin, bei dem sie mir die Warzen rausgeschabt hat. Hört sich fies und schmerzhaft an, war es aber gar nicht. Im Gegenteil - es hat so gekitzelt, daß ich mich vor Lachen fast bepisst hätte und die Ärztin hatte es ganz schön schwer vor lauter kicher-zappel-lachen...

    Seitdem hat mich nie wieder eine Warze belästigt

    Liebe Grüße und viel Glück
    Monika

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Mit der Behandlung von Violett habe ich eine Warze am Fuß zwei (!) Jahre lang tracktiert, aber sie blieb total unbeeindruckt. Und dann in der Schwangerschaft war sie auf einmal weg.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich <Conditioner> *schäm*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:05:20
  2. peinliches Schönheitsproblem *schäm*
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 15:12:16
  3. pickelchenalärmchen - *schäm*
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 14:47:38
  4. kleine indiskrete frage *schäm*
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:27:03
  5. SCHÄM!!! Bin ne blinde Kuh gewesen...
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 02:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •