Das Wartner interessiert mich sehr. Naja die Werbung hat ja viel versprochen. Gibts das auch in Österreich?

Diese Tinkturen aus der Apo helfen bei mir nichst.

Ich kenne auch einige Ältere die das einfach "wegreiben/wegzaubern". Bei uns heißen die Wenter. Das ist ein Geheimnis dass sie keinem veraten dürfen. Da es aber immer funktioniert, vermute ich, dass sie irgendein mittel (Naturheilmittel) auf den Händen haben. Ich selbst kenne auch so eine Frau und bei meinem Freund war als Kind die ganze Hand voller Warzen, der hats auch so wegbekommen.

Ein einfachses Isolierband auf der Warze über Woche getragen soll auch helfen, aber wie eklig ist das denn wenn man es nicht tauscen kann.

Weiters gibt es Thuja Thujentinktur, das soll helfen und ist auch in homöopathischen Mitteln erhältlich.

Ich hab mal eine Warze durch zufall wegbekommen. Sie war auf der Zehe. Zusätzlich hatte ich da noch einen eingewachsenen Zehennagel. *yaummie* Mit Betaisodona (?) Zugsalbe und Verband über zwei Wochen (und den darf man wechseln) ist der Zehennagel abgeheilt und die Warze gleich mit weg. Die Haut drumherum löst sich nämlich dabei ein bissl ab. Seit dem hab ich Ruhe.