Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: *Schäm* Warzenmittel, -stift, etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499

    Standard *Schäm* Warzenmittel, -stift, etc.


    Wer kennt einen zuverlässigen Warzenstift aus der Apo?
    Ich hatte mal einen der sehr gut war aber der was so wie ein Labello zum Rausdrehen und hat entsetzlich geschmiert.

    Es gibt da neuerdings eine neue Werbung im Fernsehen. Scheint eine Tinktur zu sein. Hat die schon jemand ausprobiert?

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Gesa

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Apfelessig auf einen Wattebausch geben und über Nacht mit einem Pflaster fixieren. Das ein paar Abende wiederholen, dann sollte sich die Warze verfärben und abfallen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Meine Schwester hat als Kind ihre Warze immer in verdünntem Apfelessig gebadet und nachts mit Pflaster einen frischen Zwiebelring draufgeklebt.
    Roch zwar interessant im Schlafzimmer, aber das Ding war dann nach einiger Zeit verschwunden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    I.d.R. gehen Warzen von alleine weg. Wenn sie also nicht zu sehr stören würde ich einfach abwarten.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das mit dem Essig lass ich ihn probieren. Ausserdem soll Thuja helfen. Auf eine Woche kommts auch nicht an, denn Versuch macht kluch

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Doch. Stört ihn sehr. Ich sage er soll mal den Stress reduzieren und was fürs Immunsystem tun, aber was hab ich schon Ahnung....

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber Collomack soll auch helfen.

    Zumindest hat meine Mutter das schon oft erzählt. Ich hatte als kleines Kind mal eine Dornwarze an der Fußsohle. Ein Arzt wollte sie sofort wegschneiden, ein anderer älterer Doc empfahl uns Collomack und damit ist die Warze verschwunden. Mein Bruder hatte als Teenie auch mal sehr viele Warzen - an den Händen -und mit Collomack ist auch er sie losgeworden.

    Aber das ist schon zig Jahre her, ich kann nur aus der Erinnerung plaudern

    Keine Ahnung, ob es immer noch Mittel der Wahl ist oder ob es vielleicht was besseres gibt. Bei uns hat es wohl funktioniert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Werden Warzen nicht beim Hautarzt vereist und dann abgetragen? Ich hatte selbst noch keine, aber hatte es so mal gehört.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich bin zwar nicht Irrlicht, hatte aber auch schon Dornwarzen, bzw. eine kleine habe ich noch. Vereisen hat nichts gebracht, das habe ich selbst versucht. Es bringt nur was bei Feigwarzen. Meine Dornwarze wurde mit zwei verschiedenen Lasern gelasert, zweimal im Abstand von einigen Wochen, und zwischendurch immer die nachwachsende Hornhaut mit einer Curette abgetragen. Das habe ich meist auch selbst gemacht. Irgendwann war die Warze dann verschwunden. Andere verschwanden von selbst, nachdem ich die nachwachsende Hornhaut regelmäßig wöchentlich mit dem Credo-Hornhauthobel abgetragen habe.

    Es gibt auch die Möglichkeit, sie per UV-Licht zu beseitigen, das habe ich allerdings noch nicht machen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Werden Warzen nicht beim Hautarzt vereist und dann abgetragen? Ich hatte selbst noch keine, aber hatte es so mal gehört.
    Nicht unbedingt , ich hatte so einen hässlichen Blumenkohl auf dem Rücken kleine Spritze und dann wurde er mit dem " scharfen Löffel " entfernt . Also quasi so ein Teil , mit dem
    abgeschabt wird .

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich <Conditioner> *schäm*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 15:05:20
  2. peinliches Schönheitsproblem *schäm*
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 14:12:16
  3. pickelchenalärmchen - *schäm*
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 13:47:38
  4. kleine indiskrete frage *schäm*
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 00:27:03
  5. SCHÄM!!! Bin ne blinde Kuh gewesen...
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 01:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •