Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entschlackung?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2

    Standard Entschlackung?

    Anzeige
    ich leider schon seit längerem unter stoffwechsel und verdauungsproblemen, was
    natürlich dazu führt, daß ich schwerer abnehme als andere und auch die haut eher zu unreinheitien neigt - hat jemand Abhilfe???
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi sabine,

    das problem mit der verdauung kenne ich auch.
    trinkst du genug reines wasser 2-3 liter am tag. versuche mit wasser ohne kohlesäure.
    vermeide zucker und alles zuckerhaltiges, citronenfrüchte, reis und fritiertes.....
    hast du mit leinsamen und vollkornprodukten oder dich im reformhaus umgeschaut wegen einiger produkte?
    bei mir hilft letzte zeit jeden morgen zum frühstück ein yakult zu trinken.
    oder vieleicht molke-kur?!

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Guest
    Hi,

    hast es schon mal mit Basenpulver probiert? Mir hat mein Arzt dazu geraten, und es hilft mir wirklich gut. Ich bin nämlich oft sehr übersauert.
    Falls es dich interessiert, findet tust du sowas im Netz unter www.formyourbody.de
    Halt mich am laufenden!
    Viel Erfolg,
    lisi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Sabine,

    sollte es sich bei deinen Verdauungsproblemen um Verstopfung handeln, empfehle ich Milchzucker (gibts in der Apotheke oder Drogeriemarkt). Der ist so mild, den dürfen sogar Schwangere nehmen, seitdem habe ich nie mehr ein chemisches Mittel gebraucht. Bringt auch ansonsten die Darmflora wieder in Ordnung.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!
    Äpfel sind auch sehr gut für den Darm. Und all die anderen guten Stoffe sind auch gut für die Haut. Ich esse sie besonders gerne mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer-nicht lachen, schmeckt echt gut. Und Trockenpflaumen sind auch gut für die Verdauung. Und beides hilft auch gegen den kleinen Hunger zwischendurch und unterstützt das Abnehmen.
    LG kittylee


  6. #6
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hi!
    Also ich hab´s auch mit viel trinken und viel Bewegung in den Griff bekommen, und das Basenpulver finde ich ist da echt unterstützend. Trinke so ca. 1/2 Liter davon täglich - und fühl mich auch irgendwie gleich viel fitter und so. :-)
    Vorallem bei Berufen wo man den ganzen Tag sitzt, ist das aber meistens ein Problem - da muß man halt auch konsequent viel Sport machen.
    ciao
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Entschlackung
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •