Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sockenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Sockenfrage

    Anzeige
    Gibt es noch Socken zwischen dünnen Synthtiksocken, in denen man sich die Füße abfriert und Baumwollsocken, die nicht gerade elegant aussehen? Ich hätte gern etwas, das nicht superschick und superdünn ist, aber trotzdem gepflegt aussieht, gern aus Synthetik. Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus, meine Familie würde tot umfallen, wenn sie wüßten, dass ich mehr als 1 Euro pro paar Socken ausgeben will

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Bei Tchibo gab/gibt es solche Socken in schwarz. Sehen nicht aus wie Baumwollsocken, sondern wie "dicke" Strumpfhosen. Also die Oberflächje ist glatt und daher etwas "eleganter" zu einigen Schuhen zu tragen.

    Guck mal nach, ob es die och gibt. Vielleicht auch im Internet unter den reduzierten Sachen!

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo,

    es gibt (z.B. bei C&A) blickdichte Söckchen oder Kniestrümpfe, auch mit Mikrofaser, die sind schön matt.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.02
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Ähnliche wie die von Versi erwähnten gibt es auch von Falke, in verschiedenen Farben. Ich mag diese am liebsten, da sie haltbar sind und eine gute Passform haben! Gibt es z.B. auch bei Kaufhof.
    Liebe Grüße

    Imogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •