Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unifiance Creme-LRP

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Unifiance Creme-LRP

    Anzeige
    Hallo!

    Bis jetzt war ich ziemlich zufrieden mit meinem Unifiance für fettige Haut, da ich aber seit kurzem Roaccutan nehme werde ich sehr bald eine reichhaltigere Foundation brauchen. Kennt das jemand? Ist es sehr "fettig"? Deckt es gut? Ich hab früher schon mehrere Makeups von Clinique benutzt und war noch nie so zufrieden wie mit dem vom LRP (weil es so stark deckt und doch so dünn und leicht ist), deshalb schrecke ich ein wenig zurück die Marke zu wechseln.

    LG Marlene

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    also ich fand das Creme-Make-Up von LRP einfach nur schlecht: es lässt sich schwer verteilen, zieht nicht richtig ein, wird fleckig und man sieht damit zugepappt aus
    Außerdem gibt es die Unifiance-Make-Up´s nicht in hellen Farbtönen, was für mich ein Problem darstellt, da ich eine sehr helle Haut habe


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo LeirA!

    Danke für Deine Antwort!! Das hört sich leider gar nicht gut an, schade Ich hab übrigens das Unifiance Nr. 11, das ist wirklich sehr hell, kennst du das? Ich hab wirklich eine fast ganz weisse Haut (wenn sie nicht so rot wäre ) Das kaschiert meine Rötungen auch sehr gut!

    LG Marlene

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Marlene,

    ich habe schlechte Erfahrungen mit dem LRP-Unifiance-Korrektur- Ölfrei gemacht.Hatte NR.11,vor allen bei heißen Temperaturen setzte es sich in die Fältchen ab und wirkte Maskenhaft.

    Das Creme Make up kenne ich nicht.Bei meiner Mischhaut nur Nase+Kinn fettig sonst alles eher trocken,komme ich mit dem Flüssig und auch Kompakt von Avene besser klar.
    Wenn Du sehr starke Rötungen hast kannst Du auch vorher eine grüne Abdeckcreme benutzen auch aus der Apo.Es gibt auch spezielle Cremes für gerötete Haut von LRP Rosaliac oder von Avene Antirougeurs mit LSF,die man gut unterm Make up auftragen kann.

    LG
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    mhm.. also jetzt weiss ich nur dass ich besser die finger von dem unifiance cremedings lassen sollte... mit meinem für fettige haut bin ich echt zufrieden, werde es wohl mit tagespflege drunter probieren. das bin ich halt überhaupt nicht gewohnt, weil ich so fettige haut habe das das nicht möglich war, auch nicht mit ölfreien produkten. Von LRP gibt es ja so ein neues Toleriane Fluid, ich glaub das werd ich mir mal anschauen..

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Komisch, ich finde es sehr, sehr gut, verteilt sich gleichmäßig, ist natürlich, Farbe passt sich perfekt an - und zu reichhaltig finde ich die Creme-Version auch nicht, obwohl ich keine trockene Haut habe.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm,

    ich kenne auch jede Menge ROA-Patienten und -innen, die mit dem Correcteur während der Therapie superzufrieden waren, am ehesten mit der Tolériane oder Physiane drunter. Hauptsache, du nimmst brav einen Waschlappen o. ä. und entfusselst vor dem Schminken.

    Viel Erfolg!

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Ich bin mit bernadette auf einer Linie:

    Auch ich ich habe die Creme-Version bei meiner mitteltrockenen Haut letzten Winter geliebt:

    Es ließ sich gut verteilen, sah super natürlich aus, fleckig wurde es auch nicht....
    Und so pastig-cremig wie andere Creme-Foundations ist es auch nicht.

    Sehr schön finde ich, dass es sowohl rosastichige als auch sehr gelbstichige Töne gibt. Ich war mit meiner gelbbeigen mittelhellen Haut (MAC NC 25-30) mit dem Farbton 22 super zufrieden.

    Und die intensiver pigmentierte Correcteur-Version nehme ich um stärkere Farbabweichungen zu korrigieren.

    LG
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:06:09
  2. Unifiance
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 08:12:51
  3. LRP Unifiance
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:37:53
  4. Unifiance
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 11:15:58
  5. unifiance
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •