Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Valette und Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Valette und Cellulite

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wegen meiner leichten Akne habe ich jahrelang die Pille "Neu-Eunomin" genommen. Meiner Haut hat die Pille sehr gut geholfen, dafür machte sich Cellulite an Po und Oberschenkeln breit. Deshalb bin ich vor einigen Monaten auf die angeblich geringer dosierte "Valette" umgestiegen. Nun habe ich aber den Eindruck, dass sich die Cellulite eher verschlimmert hat.
    Mich würden nun eure "Cellulite-Erfahrungen" in Zusammenhang mit der Pilleneinnahme interessieren!

    LG Cosi

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Cosi,

    das Problem kenne ich... ich nehme auch wegen Akne Diane 35 und meine Oberschenkel sehen sch... aus . Aber nachdem ich die Akne jetzt viele Jahre lang mit agressiven Crémes so halbwegs in Schach halten konnte, war ich jetzt (vor einen dreiviertel Jahr) doch der Meinung, daß meine Haut mal ´ne Pause braucht... Seither habe ich leider wieder ziemlich Zellulite. Einziger Trost: ich habe früher auch schon mal einige Jahre Diane 35 geschluckt und nach dem Absetzen ist die Cellulite wieder stark zurückgegangen (und ich bin davon überzeugt, daß sie es wieder tun wird...). Scheint so, als müsse man einen Tod sterben!

    LG Mago



    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 01-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    also ich nehme schon seit fast sechs jahren die valette und ich vertage sie sehr gut. meine pickel wurden dadurch aber eher schlimmer als besser. ich habe auch cellulite, aber ich kann echt nicht sagen, ob das vom alter kommt... oder von der valette. mit 15 hat "man" vielleicht auch noch nicht so celluliteprobleme.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ja, Mausi, Du hast schon irgendwie Recht, aber bei mir ist die Zellulite schon in der Einnahmepause immer weniger... Ehrlich wahr!!!! Altern hat auch Vorteile: Irgendwann muß die blöde Akne doch aufgeben und dann braucht man keine CYPROTERONACETAT mehr dagegen, oder????

    LG Mago

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich nehm auch die Diane 35, habe aber *beimletztenSaunabesuchgecheckthab* nicht mehr und nicht weniger Cellulite als meine Altersgenossinen und das was da ist, würde ich durch mehr Sport auch noch in den Griff kriegen glaube ich.

    Also für mich gibt's keine Alternative gegen die Pickel.

    LG Billie


  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,
    also gegen unreine Haut gibt es jetzt eine neue 3 Phasen Pille. Sie heißt Novial!!! Die finde ich ganz toll. Bei mir hat sie zumindest geholfen, da ich auch ziemlich fettige Haut mit Unterlagerungen hatte.

    Cellulite habe ich nicht davon bekommen. Mir ist mal nicht aufgefallen, daß es schlimmer wurde.

    Liebe Grüße von

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cosi,

    ich nehme auch die Valette wegen unreiner Haut und Haarausfall. Ich sehe einen direkten Zusammenhang mit verstärkter Cellulitis.

    Tja, aber was soll man machen..

    LG
    jennifer

  8. #8
    Exuser37 Guest
    *Und schubs nach oben für Alix*

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Mädels,
    ich nehm die Valette schon seit einigen Jahren insbesondere wegen Haut und Haare (leider hab ich eben trotzdem ziemlich viel Haarausfall - ). Davor hatte ich auch schon die Diane35, allerdings läßt mich hier mein Gedächnis im Stich bzgl. der Resultate. Bei mir kann ich bei der Valette keine verstärkte Cellulite feststellen. Einzige fiese Nebenwirkung ist, daß meine Regel manchmal ganz ausbleibt und ich deshalb schon manchen panischhysterischem Anfall hatte !

    Viele Grüsse
    Engelchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Cosi,

    stimmt das: Valette ist geringer dosiert als Neo-Eunomin.
    Das kann nicht sein: ich habe die Valette nicht vertragen und habe deswegen jetzt Neo_e. bekommen. Nicht daß das alles noch schlimmer wird (ganz empfindliche Haut, Pigmentflecken, die ich immer noch nicht ganz losgeworden bin )

    Viele Grüße

    Brit



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Valette
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:15:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. Valette
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:58:57
  5. Valette
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •