Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ratlosigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard ratlosigkeit

    Anzeige
    also, ich war gestern im douglas und wollte eine beratung für ein komplett neues make-up. also "abdeckcreme" und puder. glaubt ihr, auch nur eine von "diesen hochnäsigen ziegen" wäre imstande gewesen, mir was gescheites zu raten?! NEIIIIN!!! jetzt hab ich gar nichts gekauft...schnief...und bin immer noch nicht weiter. wo würdet ihr denn hingehen,wenn ihr beratung bräuchtet? das board ist super, aber "so auf die ferne" kann mich von euch auch niemand "begutachten". und fehlkäufe hab ich schon genügend hinter mir...WAS NUN?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mausi,

    in welcher Stadt bist du denn? Wenn du ein Warenhaus mit Einzelcountern hast, würde ich es dort mal probieren. Du kannst dich dann ja an mehreren Countern informieren, bevor du kaufst.

    Ansonsten käme noch in Frage, dich bei einem Visagisten beraten zu lassen (sollte natürlich ein guter sein, auch da gibt es viele schwarze Schafe, die sich nach einem 3-Stunden Kurs so schimpfen). Das kostet dann natürlich was, dafür hast du dann eine individuelle und hoffentlich gute Beratung.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    danke dir für die schnelle antwort! wohne in karlsruhe, dort gibt's zwar dreimal 'nen douglas,aber ich fühle mich da nicht so toll beraten, weil jede verkäuferin für "ihre eigene marke" verkauft und gestern wurde ich zwar umfassend über lancôme informiert, aber sobald ich sie auf eine andere marke angesprochen habe, hat sie abgelenkt und nur widerwillig geantwortet. und denen fehlt vor allem die zeit zu einer umfassenden beratung. und vielleicht auch die lust... wie finde ich denn einen guten visagisten???

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mausi,

    mit den Parma-Aurel Parfümerien bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren, hier zwei Adressen in Karlsruhe:

    76185 Karlsruhe-Mühlburg STEPHAN'S Kosmetik + Parfums Rheinstraße 39 0721/557380

    76227 Karlsruhe-Durlach STEPHAN'S Kosmetik + Parfums Pfinztalstraße 64 0721/491238

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    vielen dank sabine21! kommt's deiner meinung nur drauf an, dass es eine stephan's ist? die gäb's nämlich auch noch näher in meiner nähe! dann werd ich da mal nachfragen! bin nämlich total unzufrieden mit meinem make-up und puder!!!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Mausi,

    hatte nur die zwei Adressen für Karlsruhe gesehen, du kannst aber mal bei www.parma-aurel.de unter der Rubrik Adressen nachsehen.
    Die in Köln heißenn z.B. Goldkopf, der Name tut nichts zur Sache nur die Zugehörigkeit zu dem o.g. Verbund.

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    DANKESCHÖN! werd ich gleich mal gucken! schönen sonntag!

Ähnliche Themen

  1. REVLON Colourstay! Ratlosigkeit!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:14:47
  2. Ratlosigkeit
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 10:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •