Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hatte gern eine neue Tagespflege.

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Ich hätte gern eine neue Tagespflege.

    Anzeige
    Langsam möchte ich gern was neues testen, und suche deshalb eine neue Tagespflege.

    Meine Haut:
    Z.Zt eigentlich ziemlich problemlos, leicht trocken, und ich hätte gern viel Feuchtigkeit und gleichzeitig auch Fett, ohne dass man ewig danach glänzt. Anti-Age wäre auch interessant, da ich 32 bin.

    Die neue Hydramax+ interessiert mich schon, und irgendwas von YSL, aber sonst bin ich für alle Vorschläge offen, oder ich kaufe einfach die Harmonie-Creme von Decleor wieder (BORING ME!) Vielleicht wieder den Super Revitalizer N von Shiseido?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hi,

    ich geb dir mal Infos zu YSL...ich bete Yves an.

    Schön feuchtigkeitsspendend ist die Hydra-Tech Linie.
    Gibt es als Fluide und Creme (SPF 8). Gibt es auch in Klipp-Gummi-Verpackung für die Reise. Sehr schöne.

    Über die Suchfunktion kannst du darüber was finden...YSL hat eine sehr fortschrittliche Pflege.

    Es gibt aber auch Ideal Defense (schon ein bisserl Anti-Age), Haute Fermeté (mehr) und Age Expert (mehr mehr) und den Rolls Royce... Temps Majeur.

    Besonders erwähnenswert ist der Reinigungsschaum im praktischen Pumpspender (der ist super ergiebig - und ich bin eine Verschwenderin) - Mousse Clarté Express - ist mit Papaya-Enzymen... i love it.

    Die Toner, die ich bis jetzt kenne mag ich auch sehr gerne.
    Lotion Éclat Matte... zwei Phasen Toner mit wenig Alkohol, vitaminreich und Anti-Glanz-Puder
    Lotion Douce Hydratante...angereichert mit Honigblättern, schön feuchtigkeitsspendend (ich creme mich ja abends NICHT ein)
    Eau Tonique Démaquillante visage et yeux... reinigt das Gesicht, entfernt Augenmake-up und tonifiziert zu gleich. Duftet nach Rosen, ist praktisch, wenn man spät heim kommt und zumindest noch ein bisserl reinigen will.

    Zum Enzympeeling brauch ich ja nix mehr zu sagen.

    Es gibt auch Reinigungscreme, Reinigungsmilch, Schaum in der Tube, einen belebenden Toner (Booster für mehr Ausstrahlung), Eye Make-up Remover etc...

    Grüße
    Sophie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wie wäre es denn mal zur Unterhaltung mit Ligne St. Barth ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich kriege es hier nicht

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. ..ich hätte gern...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 23:15:49
  2. Ich brauche eine neue Tagespflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:49:24
  3. Ich suche eine neue Tagespflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:08:11
  4. Ich möchte gern eine neue Creme...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:33:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •