Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Underground Scent Planet

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard The Underground Scent Planet: endlich angekommen!

    Anzeige
    Endlich habe ich meine Sachen, die ich im April geordert und bezahlt habe, erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem das erste Päck anscheinend verlorenging oder aber vielleicht auch nie abgeschickt wurde, hat Liz die Sachen am 25. August verschickt und schon 6 Tage später sind sie hier gelandet. Ich dachte schon, die Sachen kommen nie bei mir an. Doch heute erfreute mich die Post mit einem Paket aus den USA. (Man bemerke: es ist fast ein kleines Wunder: ein Luftpostpaket aus den USA, welches sich GLS nicht abgreifen konnte, sondern von der Post gebracht wird!!!)

    Ich hoffe ganze sehr, dass Liz die Organisation ihres Ladens in den Griff bekommt, denn die Produkte sind wirklich toll und ich will Euch meine Reviews trotz des Ärgers mit dem Versand nicht vorenthalten.

    Ich bin 100% begeistert von den EdT's
    Sie sind super super gut. Wer Keiko Mecheri Loukhoum oder SL Rahat Loukoum mag, aber nicht so viel Geld ausgeben will, dem sei unbedingt zu TURKISH DELIGHT geraten. Duftet dem KM Duft sehr ähnlich und hält ebenso gut. Als Earl Grey Trinker musste ich mir auch EARL GREY zulegen, dieser Duft ist ebenfalls genial. Als ob man seine Nase in eine Dose mit frischem Earl Grey hält.
    CHERRY TREE schnuppert nach Mandel und Kirschen, sehr intensiv, ist definitiv was für die kühleren Tage. Den INCENSE mag ich nicht ganz so, da er auf meiner Haut seifig wird. FRANKINCENSE & MYRRH dagegen hat was!

    Die Refresher Mists werden an einem anderen Tag getestet. Es sind interessante Düfte dabei!

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Sabekis,

    danke für den Bericht, klingt ja sehr interessant !
    Da sieht man mal, wie weit Deine Orangenblütenliebe geht, bis zum Tee ..... Earl Grey wäre vielleicht auch was für mich.....

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu sabekis,

    danke für den Bericht - schön, daß Du deine Sachen endlich hast... Liz hat ja jetzt einen Reopening Sale und ich überlege die ganze zeit ob ich es tun soll oder nicht und da endlich bestellen... andererseits fehlt mir immer noch ein wenig Vertrauen und außerdem Geld

    also die EdTs halten auch lange? Mir wurden nämlich die Perfume Oils empfohlen... hast Du davon auch was bestellt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard USP

    Hallo,
    die Edt's halten sehr sehr gut, Liz hat mir als Goodie einen CLean Parfümöl Roller reingesteckt. Der schnuppert auch ganz gut, werde ihn mal testen und dann berichten.

    sab

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Duftöl

    Also CLEAN hält ca. 5 Stunden.

    sab

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hm, dann ist es ja echt schwierig, sich zu entscheiden - ich wollte eigentlich die parfumöle nehmen, wenn ich mal bestelle, aber vielleicht sollte ich eher nach dem Preis entscheiden
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu sabekis!

    ich nochmal, ich bin immer noch unsicher, ob ich Perfume Oil oder perfume Spray nehmen soll

    merkst Du bei dem Perfime Oil irgendeinen Ölbeigeruch? beid en DSH's geht es mir so, daß ich lieber die Eau de parfums mag, weil die Öle alle so eine ganz bestimmten, ähnliche "Ölnote" mit drin haben...
    und riecht man das Hanföl heraus? denn ich hab mal an purem Hanföl geschnuppert, und das hatte einen sehr ekligen Eigengeruch, und wenn man davon nur ein bißchen herausriechen kann, dann ist es nichts für mich...

    Bei den Perfume Sprays, riecht man da sehr viel Alkohol raus, so wie z.B. bei den Demeter Düften?

    Vielleicht kannst Du mir ja nochmal weiterhelfen... danke!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104
    Parfümöl vs. EdP
    Ich merke beim Öl keinen störenden Nebengeruch. Die EDT'S sind okay, so wie andere auch. Es kommt sicher auch etwas auf den Duft an, wie stark der Alkohol am Anfang überhaupt wahrnehmbar ist. Bei Demeter selbst ist das ja auch sehr unterschiedlich von Duft zu Duft.
    Welche Duftrichtungen hast du denn im Auge? Mir gefällt noch das Red Currant (Votivo Type) sehr gut.

    sab

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi sabekis,

    ich interessiere mich dummerweise für übr 40 Düfte daher ist es eine schwere Entscheidung.... natürlich vor allem viele süße, foody Düfte und ein paar cleane Düfte stehen auf meiner Wunschliste...

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 22:23:07
  2. Avon Planet Spa
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 17:24:50
  3. The Underground Scent Planet
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:14:38
  4. The best Cheesecake on planet!
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 19:35:29
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 01:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •