Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keralogie

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Keralogie

    Anzeige
    Hallo liebe beauties,

    hier mal ein kleiner Erfolgsbericht des neuen Shampoos von Keralogie - Oleo-Relax.

    Ich bin begeistert
    Ich habe mir am Donnerstag zuletzt die Haare gewaschen und bisher habe ich noch kein Anzeichen von einem fettigen Ansatz oder so. Meine Haare sind sehr weich, glänzen und krisseln nicht mehr so am Oberkopf. Es ist sogar schon zwei Leuten aufgefallen

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Es gibt ja auch so eine Sprühkur davon. Hat die jemand schon mal ausprobiert? Mich reizt diese ja auch noch......

    Bis bald
    eure Melli

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Melli,

    die Kur von Oléo-Relax ist nicht zum sprühen, sie kommt aus einem Spender und ist eher ölartig, sie kann im trocknen als auch im feuchten Haar angewendet werden, die Haare sehen danach nicht mehr so spröde aus, haben mehr glanz und lassen sich besser kämmen. Eine ganz kleine Menge davon ist schon ausreichend (1x Spender drücken).

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Sabine,
    danke für Deine Antwort. Bekommt man denn davon einen fettigen Ansatz? Ich meine, wenn das sehr ölhaltig ist?
    Wie geht es Dir sonst so?

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Melli,

    nein, auch das Fluid fettet nicht, nach ein paar Minuten haben die Haare es aufgenommen, etwas wie beim He Beam Glosser.

    Sonst gehe ich verregnetet Tage Beschäftigung nach: aufräumen.

    Habe vor der Messe ein Transparent gesehen, dass die noch Jobs haben, hast du es schon da versucht?
    Ansonsten kann ich noch die Jobvermittlung am Gürzencih anpreisen.

    Wie geht es deinem Freund in Amiland.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!!!

    Das Shampoo hab ich noch nicht probiert, da es ausverkauft war, aber das Fluid hab ich jetzt zweimal genommen und finde es klasse.

    Das Haar glänzt danach superschön und die Haare werden total weich.

    Man streicht etwas davon auf die nassen Haare, fönt sie dann (etc) und streicht ins trockene Haare nochmal etwas in die Spitzen und dann über die restlichen Haare.

    Ich hab normalerweise das Problem, daß einzelne Haare am Ansatz "wegstehen", und fliegen, das Fluid hilft aber super dagegen.

    Eine Haarkur gibt es davon auch, die hab ich aber noch nicht getestet.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde mir das Fluid auch noch zulegen, bin ja jetzt doch neugierig geworden.

    @Sabine
    Bei welcher Messe hast Du das Transparent gesehen? In Köln? Ich habe schon im Internet geschaut, aber da stand nichts drin von Jobs. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich wenden muß. Und was ist das für eine Jobvermittlung am Gürzenich? Was vermitteln die denn?

    Meinem Freund gehts sehr gut im Amiland. Er hat momentan Urlaub und reist mit seinen Eltern rum. Sie sind zur Zeit im Marlboro Land, Monuvent Valley. Soll wohl ganz toll sein. Morgen gehts nach Las Vegas und dann nach San Francisco, und am nächsten Montag muß er ja dann wieder arbeiten und ist in Santa Monica Beach in LA. Der hats gut. Haben zur Zeit 40 Grad.....gemein.

    Naja, würde mich freuen, wenn Du mir nochmal zurück schreiben würdest, oder per Mail.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Keralogie
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 00:50:38
  2. Keralogie
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:58:29
  3. Keralogie
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 10:36:45
  4. Keralogie
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 16:27:39
  5. Kéralogie
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 14:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •