Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ INSPIRE w/ meiner Probleme

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ INSPIRE w/ meiner Probleme

    Anzeige
    Hallo inspire


    vielen Dank für Deine Hilfe bezüglich meines PC-Probs....ich konnte es noch im offline-Zustand lesen.

    Du hast was von "Reiter" geschrieben und ich vermute, Du meinst diese Fensterlein...ja nun, liebe inspire, bei mir kommen keine "Reiter" *derWindderWinddashimmlischeKind*

    Ich hab alles versucht, komme aber nicht auf das von Dir erwähnte Fenster (ich hab XP).

    Hast Du noch andere Vorschläge ? Ich meine, meine Internet-Verbindung dürfte gar nicht auf LAN springen, ich habe kein Netzwerk

    Ansonsten wünsche ich mir eben zum Geburtstag ein neues NOtebook *liebeMamalieberPapa*

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach hasi

    wie biste denn jetzt überhaupt im netz?

    also du, die reiter sind diese "tabs", u know??

    aber nun sag BITTE ENDLICH mal, bei welchem provider du bist?

    du hast ne stand-alone kiste, ja?

    gruss und kuss

    PE ESS:
    du brauchst kein neues notebook *wir schaffen das*

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Es muss ein Ruck durch mein Notebook gehen

    Hallo Schnuffel


    Also, mittlerweile bin ich mit meinen Nerven am Ende Nachdem ich gestern eine Stunde mit der T-Com, T-Online undwasweissich Telefonmusik verbracht habe *wirsindjetztperDu*

    Ergebnis: "Nee, da müssen Sie da und da anrufen"

    Die Leitungen sind alle okay, mein Anschluss auch, irgendjemand sagte mir, es liege wohl an der Netzwerkkarte
    Kann denn das sein, inspire, i mean, ich habe doch privat kein Netzwerk oder bin ich zu blöd, das zu verstehen

    Fehlermeldung ist immer dieselbe "LAN - Verbindung wurde getrennt, ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".

    Wie gesagt, ich bin bei t-online *wahrscheinlichnichtmehrlange*

    Und ich werde morgen mitsamt meines Notebooks, Kabel, Splitter and so on dem örtlichen T-Punkt einen Besuch abstatten, die können sich schon mal freuen *hysterischrumkreisch*

    Und wenn die dann auch nichts wissen......oh Gott....HORROR

    Naja, vielleicht fällt Dir noch was ein, aber bitte fühle Dich nicht unter Druck gesetzt

    Liebe Grüsse,
    Hasi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Liebes Isis

    ich möchte dich mal bemitleiden: Ooooooch, arme Isis ich kann das im Moment sehr gut nachfühlen


    Zoia (mit modem unterwegs )

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke liebe Zoia Das ist auch eine sehr harte, schwierige Zeit für mich momentan

    Ich hoffe, bei Dir wird es auch sehr bald besser
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    isis, meine knuffelchen

    das mit der netzkarte ist schon ok! ohne wärst du doch nicht im netz (aber musst du auch nicht wissen, ist doch ok).

    mit den telekomikern...ja, DAS geld für die anrufe hättest du dir schenken können. das sind fast immer ungelernte kräfte, die dir wahrlich NICHT helfen können (und ich kenne das ZU GUT bei den telekomikern mit dem "dafür bin ich nicht zuständig, bitte rufen sie unter folgender nr. an..." *STUNDEN und EUROS später*).

    warum haste du MICH nicht angerufen (hier hängste auch nicht stundenlang in ner warteschleife ).

    pass mal auf:
    hast du SÄMTLICHE steckverbindungen bei dir überprüft? WIRKLICH überprüft?
    zieh bitte mal alle stecker und tu sie wieder herein!
    und schau auch, ob vielleicht an der rückseite deiner kiste ein stecker locker sitzt oder so.

    ist deine netzkarte vielleicht defekt?

    auch wenn ich verstehe, dass du grad sauer auf t-on bist...aber SO gesehen ist das dann nicht deren schuld, wenn ne karte im ar*** ist, weisst du.
    also, als provider bzw. mit ihren dings (na, dass du konstant ins netz kannst und so) sind sie schon ok.

    wenn ich nicht so schrecklich schlampig wäre, was meine ordnung in meinem büro angeht (aber auch WIRKLICH NUR DORT!! sonst bin ich suuuperpingelig u. ordentlich), würde ich dir ne neue netzkarte schicken (IRGENDWO hab ich eine, aber ich weiss nich wo ).

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Achso, das Ding heisst NETZKARTE und nicht NetzWERKKarte

    Sowas will ich auch nicht wissen *sofortwiederausKopprausschmeiss*

    Dankeschön für Deine Mühe. Die Frau gestern hat ja gesagt, die Karte wäre kaputt und wo bekomm ich jetzt so ein Ding her, vom T-Punkt ? Und lohnt es sich denn dann überhaupt, morgen in den T-Punkt zu stiefeln ? Oder muss ich das alleine machen ?

    *plärr*




    Sorry inspire, bitte nur noch eine Antwort , danke

    Peh Ess: Und ist das richtig mit der Karte, wenn ich doch ein USB-Modem habe, jeder erzählt mir hier was anderes
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    http://www.telekom3.de/de-p/aktu/3-n...ntent.jsp.html



    jajajaja Ich brauch ja gar keine externe NetzWERKkarte.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Haut :-(
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 10:15:11
  2. Probleme mit meiner Haut schon wieder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:47:18
  3. inspire
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:47:47
  4. Probleme mit meiner Freundin! Was tun?
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:35:16
  5. Probleme mit meiner Kosmetikerin
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.00, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •