Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Christine MC wg. Origins

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard @Christine MC wg. Origins

    Anzeige
    Hallöchen Christine ,
    jetz muss ich dich aber nochma zu deinen Enkäufen löchern!!

    1. Ist das Grin from year to year ein Serum für unter die Tagespflege? Wird es auch nachts aufgetragen??
    2. Ist die Look Alive nur für tagsüber oder kann sie auch nachts verwendet werden? Kann man vernünftig Makeup drüber tragen? Wie duftet sie denn????

    Meine Güte, Fragen über Fragen, aber ich hoffe, du kannst sie beantworten!!

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lillie!

    Ja, Grin from Year to Year ist so eine art Serum, nur viel wässriger, daher sehr sparsam. Morgens und abends nach der Reinigung und Gesichtswasser auf die Haut auftragen und danach wie gewohnt die Pflege darüber geben.

    Look Alive kann sowohl morgens, wie auch abend verwendet werden. Sie ist ziemlich reichhaltig, wobei sie eine flüssigere Konsistenz hat als andere Fettcremes, daher zieht sie ganz gut ein, selbst auf meiner fettigen Haut, aber als Make up Unterlage wäre sie mir zuviel. Wenn Du eine trockene Haut hast, ist sie bestimmt angenehm für Dich. Lass Dir am besten eine Probe geben und teste es selbst, dann sieht Du gleich, wie sie sich mit Deinem Make up verbindet.
    Tja, und ihr Duft, schwer zu sagen, irgentwie leicht nach Orangen, aber wirklich nicht aufdringlich. Ich finde den Duft sehr angenehm leicht.

    Hoffe, Dir wenigstens etwas geholfen zu haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Danke, liebe Christine!! Tja, ich denke, dann werde ich wohl demnächst Biotherm untreu werden.....

    Schönen Gruß
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Lillie!

    Wieso? Bist Du mit Biotherm nicht mehr zufrieden? Oder lockt Dich es, einfach mal was neues auszuprobieren?
    Was bist Du denn für ein Hauttyp?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Christine,
    nö, ich bin sogar hochzufrieden mit Biotherm - aber ab und zu muss was anderes her, sonst langweile ich mich (selbst schuld)!! Origins habe ich bisher so zwischendurch mal benutzt (meine Lieblinge: Eye Relief (wie du ja sicher weißt, denn die hab ich ja bei dir ertauscht! ) und Night-a-Mins). Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, jetzt zu dieser Jahreszeit sogar eher trocken. Ich denke, die beiden Sachen werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC - Origins
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:57:20
  4. @Christine MC wg. Origins
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:05:07
  5. @ Christine MC wg. Origins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •