Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Männer....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Männer....

    Anzeige
    aus gegebenem Anlaß (habe mich gerade geärgert): was nervt Euch an Euren Freunden/Lebenspartnern/Ehemännern so richtig? So richtig doll und immer wieder? So eine Eigenschaft, für die ihr ihn bei aller Liebe ab und zu zum Mond schießen könntet? Oder seid ihr beziehungsmäßig wunschlos glücklich? Kommt, seid ehrlich!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    aus aktuellem Anlass kann ich sagen, daß es mich zur Zeit gerade nervt, daß wir so unterschiedlich sind, die Sachen komplett anders angehen und meinem Mann die kreative Phantasie und Vorstellungskraft fehlt ( so Baby, das hast Du jetzt davon )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Ann,

    er ist zwar (noch) nicht mein Mann, aber sein grenzenloser Pragmatismus treibt mich jedesmal auf's Neue in den Wahnsinn. Da könnt ich ihn anspringen.

    Und die Krönung ist dann, wenn er am nächsten Tag variable Dinge komplizierter macht, als sie eigentlich sein müssten. *warumeinfachwennsauchschwergeht

    Aber sonst bin ich rundum glücklich.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Männer....

    Anzeige
    Original geschrieben von Ann
    aus gegebenem Anlaß (habe mich gerade geärgert): was nervt Euch an Euren Freunden/Lebenspartnern/Ehemännern so richtig? So richtig doll und immer wieder? So eine Eigenschaft, für die ihr ihn bei aller Liebe ab und zu zum Mond schießen könntet?
    Eigentlich nichts mehr.
    Diese Phasen hab ich, glaub, ich hinter mir. Aber es gab Zeiten, wo es mir auch so ging.
    Jetzt denke ich, bestimmte Dinge muß man wie ein Naturereignis hinnehmen.

    Die sind eh nur zu ändern, wenn man den Mann austauscht. Und das will ich nicht, also schone ich lieber meine Nerven.

    Man bekommt halt noch keinen Mann gebacken und irgendwas stört einen doch bei jedem Menschen und wenn man ehrlich ist, auch bei einem selbst.

    Es ist auch nicht leicht mit einer kreativen Schlampe zu leben.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •