Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shopping-Depri!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard Shopping-Depri!

    Anzeige
    es ist echt nicht mehr normal, ich finde NICHTS. keine klamotten, keine schuhe... ach scheisse und die hätte ich echt dringend nötig, bei meinen turnschuhen gehe ich bald auf den socken!!!
    ich war heute kurz vor 10 in der stadt und wollte eine gemütliche shoppingtour machen, aber das hat mich irgendwie nur deprimiert, so sehr sogar, dass ich um 2 aufgegeben habe und mich nicht einmal mehr dazu aufraffen konnte ein geschenk für eine kollegin zu suchen!

    und das geht leider scho seit einiger zeit so! sonst sind meine katalog bestellungen doch von gewissem umfang (also nicht tonnenweise, aber schon ein paar sachen von jedem katalog), dieses jahr habe ich nur 6 stücke insgesamt bestellt, eines davon behalten. was mach ich nur? mir gefällt nichts mehr!

    wie gesagt die schuhe sind das grösste problem! hosen habe ich und obenrum komme ich zur not auch ohne zuwachs durch herbst und winter, aber ohne SCHUUUUHHEEE nicht!

    ich brauch jemand der mich tröstet! :-(

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    *drückundtröst*
    mit den schuhen gehts mir gerade auch total so, ich bräuchte echt mal weider sneakers und find keine ich will die perfekten ich will welche die mi 100% gefallen und nciht nur ganz schön sind und war schon überall und geb mich langsam auf....
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Alea,

    ja, und mir gehts leider mit den Oberteilen so. Ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich schauen soll.. Vor allem vertrage ich nicht alle Materialien, und alles ist aus Plaste und kratzt. Habt Ihr noch Ideen, wo ich schauen kann?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hm also bei h&m hats viele baumwollsachen ansonsten würd ich mal bei mango zara etc schaun, die haben auch viel baumwolle, was für oberteile suchst du denn?
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    Ich weiss selber nicht so genau, was ich suche. Es soll möglichst warm sein... aber auch nicht einfach nur so Kartoffelsackpullis... oh ich hoffe Du verstehst was ich meine???
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja ich glaub cih weiß, was du meinst. hm also diesel hat schöne warme sachen im winter, die nicht plastik sind, oder schau mal hier www.3suisses.de oder hier www.frontline.de beim breuni gibts auch immer schöne sachen...hm welches preissegment strebst du denn an ?
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Naja, ich denke mal ein Oberteil sollte so zw. 30 und 50 Euro kosten... Es sollte nicht zu sportlich sein... und in die Richtung geht ja momentan das meiste...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hm ja cih finde bei 3suisses gibts schöne sachen auch pullis etc... manchmal gefallen mir auch die sachen von mötivi weiß nicht,obs das bei euch gibt ansonsten würd ich auch mal wie gesagt zara mango schaun die sind noch nciht so auf der sportlichschiene oder im peek & cloppenbourg falls ihr sowas habt
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    och immerhin geht es andern auch ähnlich. das tröstet schon ein wenig!

    ich weiss auch nicht, bei mir ist es einfach so, dass ich noch den passenden studenten-look für mich suche, ich möchte da doch eher ein wenig in die bequeme elegante richtung gehen.

    bei den schuhen war das ja schon eine katastrofe, bis ich einmal schwarze halbschuhe mit kleinem absatz gefunden habe, die mir nicht in 39 zu gross und in 38 zu klein waren, und die vorallem vorne nicht spitz waren. (ich kann mich damit nicht anfreunden)

    nun sind eher freizeit-/turnschuhe/sneakers oder wie man es bezeichnen will dran. aber super ich brauche etwas, dass ein wenig zu allem passt, also kein knall grün oder gelb oder rot. am liebsten schwarz oder braun. nur ja wenn ich schwarze finde, dann haben die sone dämliche form, also entweder voll die obercoolen schuhe, also extrem breit und klobig oder dann halt fast zu schmale, die dann einfach auch pott hässlich sind.

    ich bin anscheinend zur zeit einfach modisch ziemlich neben dem trend!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich finde die chwarzen puma speedct schön
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Suche Depri Songs...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:45:04
  2. Euer Lielings-Depri-Song
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:25:28
  3. bin total depri.... :( helft mir biiiitteee
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 01:22:23
  4. depri-nina
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:20:54
  5. doofer blöder Umzugs-Depri
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •