Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Rotes Kleid - Make up

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Rotes Kleid - Make up

    Anzeige
    hi

    hab mir vor kurzem ein schönes rotes kleid gekauft das ein wenig spanischen stil hat.
    Es ist nicht dunkelrot sondern eher so ein zinnoberrot

    und das möcht ich gern dieses jahr für einen ball anziehen, jetzt würd ich gern von euch wissen welche schuhe/farbe welche handtasche/farbe was langärmeliges welche frisur (hab ca schulterlange dunkelbraune feine wenige haare) und welches augen/lippen-makeup ich mir verpassen soll

    achja ich hab im winter seeeeehr helle haut und grünbraune (mehr grün als braun) augen

    Das wör lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

    lg
    käsi

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ist es ein "großer auftritt" wo du ein großes make up planst?
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    hallo!!!!
    also ich würd dir raten die haare hoch zu stecken.das sieht auf jeden fall eleganter aus!!!und beim make-up würd ich sagen such dir einen lippenstift in der selben farbe und trag den dann auf.bei den augen dann nicht so vie schmincken weil sich das nicht so gut verträgt.also:einen dunklen liedstrich und wimperntusche.
    bei den schuhen würde ich zu schwarzen pönps oder so greifen und eine schwarze kleine handtasche!!!
    so ich hoffe,dass ich dir weiter helfen konnte!!!



    ciao Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    eigentlich solls kein großer auftritt sein...nur einfachmal für einen ball schön machen


    eigentlich gefällt mir roter lippenstift an manchen total gut ich weiß aber net ob mir das steht und ich glaub das trau ich mich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    es gibt für jeden Typ eine rote Farbe vielleicht gehst du mal zu einem Counter und lässt dich dort beraten (am besten zu MAC )

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    das musst du dann einfach mal ausprobieren!!!kannst ja deine freundinnen fragen ob es dir steht!!!
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ups soll ja für einen ball sein ok damit erledigt sich obige frage
    also da das kleid schon ein ziemlicher hingucker ist, würde ich beim makeup nciht übertreiben, betonen würd ich die augen, sosnt kommts imho overstyled rüber. schön finde ich da ein makeup in natürlichen farben oder smoky eyes. augen mir einem beigeton grundieren, hellbaun aufs bewegliche lied und dunkelbrauch als banane und eyeliner, wimpern tuschen . für smokey eyes, augen grundieren schimmerndes hellen grau aufs bewegliche lid, äußeres lid mit schimmerndem dunkelgrau betonen und auch die banane. schwarzen lidstrich (wenn du den mit einem eyeshadow machst und etwas verwischt kommts etwas "verruchter rüber". wimpern tuschen (ja nachdem mit dem dunkeln E/S auch am unteren wimpernkranz eine kinie ziehen).
    lippen würde ich dann nude schminken, lipliner in deiner lippenfarbe, foundation drüber und einen nudefarbenen oderzartroséfarbenen lippenstift oder gloss drüber.
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    wenn ich smokey eyes machen würde würde ich einen ganz klaren lipgloss verwenden,vielleicht mit so kleinen glitzerpartikelchen
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Achja ich hab ZIEMLICHE schlupflider

    seh ich mit nudelippie nicht noch kränker aus als ich es im winter eh schon tue?

    ich trage sonst auch immer braune farben ums auge rum, ich hab mir eher sorgen gemacht ob das mit dem roten kleid zusammenpasst

    lg
    käsi

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    also cih find das passt. ok wenn du schlupflider hast würde ich matte E/S nehmen. also ich kann die empfehlen den lipglass lust von mac zu nehmen grundier dann die lippen nicht. nehm einen lipliner in der selben farbe (zb spice von mac). das sieht nciht krank au, ist ja nicht dieser ich hab super bleiche lippen look sondern schaut schön natürlich aus.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Rotes Dirndl.... welches Make-up
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:49:43
  2. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:14:16
  4. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  5. Rotes Gesicht
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:35:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •