Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Was soll ich nur davon halten???

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Danke für deine Antwort

    Das ist auch eine Idee, ich sehe ihn ja sehr wahrscheinlich morgen.
    Ich dachte auch zuerst, vielleicht denkt er ja meine Absage war nur eine Ausrede. Aber irgendwie fand ich das dann auch kindisch.


    Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    WENN er deswegen sauer wäre,
    dann wäre es kindisch und stressig, bevor da was zum stressen wäre.

    WENN es aber einfach nur seine Art und Weise ist,
    davon auszugehen, daß Du evtl. kein Interesse hast,
    dann ist das okay, andersherum würde man vielleicht denken, daß er Dir wie ein Hündchen hinterherläuft.

    DAHER *Stundenspäter* würde ich versuchen, mich möglichst entspannt mit ihm zu verabreden und aus DER Reaktion kannst Du dann Deine Schlüsse ziehen

    Viele Grüße, The Wise One
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich find seine Mutter noch kindischer

    Ich würd ihn einfach drauf ansprechen und sagen, was Sache war/ist. Wenn er dann noch weiterschmollt ist das sein Problem.

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Diana,

    für so kindisch halte ich ihn gar nicht. Der Mann ist einfach verunsichert und das ist ja sehr menschlich. Wenn er auch schüchtern ist, dann ist es für ihn sicher schwierig, ein zweites Mal eine Essenseinladung auszusprechen zumal er ja nichtmal weiß, dass der Freundinnen-Geburtstag wirklich keine Ausrede war (solche Ausreden soll es ja schon gegeben haben).
    Ich schätze das so ein, dass er immer noch Interesse hat (sonst würde er die Sache ja ganz locker angehen anstatt eher reserviert zu wirken) und nun einfach Du an der Reihe bist. Er wird sich bestimmt freuen wenn Du Euer Essen nachholen möchtest. Springe über Deinen Schatten...

    Liebe Grüße und viel Glück
    Monika

    P.S.: Und berichte doch dann, wie´s weitergeht *gespanntbin*

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Kann nur violett7 zustimmen... wenn ihrs nicht glaubt aber Männer können auch sensibel sein Dann verstehe ich nicht, wenn sich ein Mann so verhält, dass er dann als kindisch abgestempelt wird Ich glaube, dass Frauen des öfteren mit Gefühlen reagieren und auch nicht viel anders.

    @Diana1985

    Mich hats auch schon einmal sehr gepackt, also ich etwas zu 100% fixiert habe und es dann doch anderst kam. Ich hatte da echt innere Wut und habe da auch zurecht anmerken lassen, dass da etwas anders gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe.

    Hat er von deinem Geburtstagstermin erst kurzfristig erfahren oder kam das überraschend für ihn? Hast du vielleicht einmal gesagt, dass du nicht sicher weißt, ob du gehst... ? sowas kann immer Hoffnungen machen.

    Sorry, dass alles so geschossen kommt... schaut so aus als ob ich nur Ärger suchen würde

    Schöne Grüße,
    Dash

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Ja ich habe mich auch sehr gewundert....

    VIelleicht sollte ich ihn wirklich drauf ansprechen...nur vielleicht hat er ja auch einfach kein interesse mehr.
    Naja, es muss ja irgendeinen Grund haben, dass dich seine Mutter mit "Schwiegertochter" anspricht, also muss sie ja wissen, dass ihr Sohn etwas für dich empfindet.

    Dass er kein Interesse hat, würde ich somit echt ausschließen.

    Du kannst meiner Meinung nach nichts falsch machen, wenn einfach du ihn fragst, ob er nicht mal mit dir essen gehen möchte.

    Liebe Grüße
    Marie

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    Rede mit ihm. Und mach dir doch keine Gedanken, dass du etwas falsch gemacht haben könntest. Vielleicht hat er sich nur vorher 1001 Gedanken gemacht, wie er dich zum Essen einladen könnte und dann ... eine Absage. Vielleicht kommt er damit nicht zurecht. Und jetzt rätselt ihr beide. Geh einfach hin und frage ihn, ob er das Essen nicht nachholen möchte

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Genau, ich schließe mich Nicht der Papa (was soll eigentlich dieser Nick? ) und Cara an.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Chiquitita

    Es gibt doch die Serie "Die Dinos", in denen das Baby den Vater nur "Nicht die Mama" nennt.
    Und sie ist halt "nicht der Papa".

    @ Diana

    Ich würde ihn auch fragen, ob Ihr das nicht nachholen könnt.
    Der Spruch seiner Mutter (Schwiegertochter) spricht ja eigentlich Bände.
    (Obwohl mir das an seiner Stelle total peinlich wäre).

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Oh, eine Bildungslücke. Man möge mir verzeihen, da ich im Ausland lebe. Danke für die Aufklärung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:40:38
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 17:00:32
  3. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  4. Was halten Ihre davon.....Frisur
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:48:48
  5. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •