Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frisurentips

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    9

    Standard Frisurentips

    Anzeige
    Hello Beauties!
    Ich brauche eine Veränderung!
    Kennt jemand einen schönen Link, unter dem man viele Kurzhaarfrisuren finden kann, damit ich mich vor dem Friseurtermin schonmal inspirieren lassen kann?!?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bips,

    vielleicht findest Du unter www.friseur.com was schönes? Oder, ich glaube, bei Wella, da haben sie auch noch einige Frisuren.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    16
    Wenn Du einen Schritt weitergehen willst und deinem Friseur nicht nur eine Kurzhaarfrisur, sondern das Ganze auf ein Photo von Dir angepaßt haben willst gibt es Webseiten die genau das tun. Probier es aus, da keine Werbung gewünscht wird schreib mir unter hairstyles2@hotmail.com ein mail und ich geb dir die Adresse von einer virtuellen Frisurenberatung oder suche selbst unter web.de .

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    9
    Hallo Bips
    wenn du in verschiedenen Suchmaschinen Haarberatung oder virtuelle Haarberatung eingibst findest du ne ganze Menge. Auch wenn du aufmerksam dieses Forum durchliest gibts ne Menge Werbung für Frisurenseiten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallo Bips,

    bevor Du auf irgendwelche obskuren Internet-Sites gehst, die noch nicht mal ein Paar Mark locker machen, um "offiziell" zu werben sondern ihre Schleichwerbung ständig auf anderem Weg unterbringen wollen (ich meine jetzt natürlich nicht die guten Tipps von altbekannten Beauties!), mach doch lieber Folgendes:

    Geh zu einem guten Friseur, der auch Computerberatung macht. Da kannst Du Dir mithilfe eines echten Profis mehrere Frisuren-Fotos machen lassen, die Du dann auch mit nachhause nehmen kannst. Das Ganze kostet meistens so um die 25 DM und wenn Du Dir die Haare dort dann auch tatsächlich schneiden läßt, wird das Geld normalerweise wieder verrechnet...

    Das ist bestimmt viel informativer und geht auch schneller, als irgendwo erstmal Geld und ein Foto hinzuschicken, an dem Du danach auch noch selber rumbasteln mußt...

    liebe Grüße

    Najana (derdievielenWerberlangsamaufdenKeksgehen)

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Bravo Najana,

    das musste mal gesagt werden!

    Liebe Grüße Billie

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Danke Danke...

    lg
    Najana *verbeugverbeug*

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    9
    Hallo Najana
    kannst Du mir das mal erklären mit dem selber rumbasteln müssen an Photos nach einer Frisurenberatung????
    Hast Du Erfahrung damit? Bitte schreib mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Didi,

    sorry - ich kann nur wiederholen, was ich oben schon geschrieben haben.
    Ich finde, zum Zähneziehen und Haareschneiden sollte man gescheiter zum Profi gehen!

    Wenn Du ansonsten genaueres zum Thema "am eigenen Bild rumbasteln" wissen willst, mußt Du Dich vielleicht doch besser an Steffi2 halten, die so dezent für diesen "Service" wirbt....

    liebe Grüße
    Najana



  10. #10
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Hallo
    an alle die sich jetzt so über die Werbung für virtuelle Frisurenberatung aufregen ein kleiner Tip:
    Jedesmal wenn Ihr darauf reagiert bringt Ihr den Artikel wieder nach vorn und erreicht genau das Gegenteil was Ihr wollt, nämlich das Thema nach hinten in Vergessenheit geraten zu lassen. Oder arbeitet Ihr etwa mit Steffi2 zusammen? Das wäre ein genialer Trick, oder? Also meine Empfehlung wäre auf Werbung einfach nicht zu reagieren, damit läuft es schnell zu Ende und vor allem keine Fragen zu stellen die einen Hinweis auf Webseiten erfordern, dafür gibt es wahrlich genügend gute Suchmaschinen.

Ähnliche Themen

  1. Frisurentips?!?
    Von Gausi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •