Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frauentausch gestern...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Frauentausch gestern...

    Anzeige
    ... unfassbar.. Den Kerl hätt ich gern mal für eine Woche bei mir zuhause. Dem würd sein Pascha-Gehabe aber vergehen!

    Habt ihrs geschaut?

    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85
    Du meinst den Schweizer? Klar, wen sonst! Der war eine einzige Katastrophe, und die Frau hat mir echt leid getan .
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Erst dachte ich ja auch mein Gott, was für ne aufgblasene dumme Kuh! Aber dann.. irgendwie merkte man doch, dass sie ganz schön unter der "Diktatur" ihres Mannes zu leiden hatte.

    Schön fand ich das Gespräch zwischen den beiden am Ende...

    Aber schon komisch, dass die Kiddies die Mom nicht vermisst haben. Tja, wenn man keine Liebe zeigen kann, dann wird man auch nicht vermisst...

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Ich schau da ab und zu mal rein - und gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es sich nicht um reale Familien handeln könnte. Mir erschließt sich das Motiv, bei einem Frauentausch mitzumachen, nicht so ganz...oder haben sie es am Anfang gesagt und ich hab's verpasst???

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Das ist doch garantiert gefaked! Ich meine, würdet ihr eine wildfremde in Euren persönlichen Wohnbereich und vor allem an eure Kinder lassen?? Die neureiche Tussi aus der Schweiz war jedenfalls unglaublich, mir taten die Ossi-Kinder leid, die wohl sonst sehr viel mehr Liebe gewohnt waren. Dafür waren ihr eigene Kinder ätzend verzogen , Naomi-das Engelchen-, dem hätte ich ja pausenlos auf die Glocke hauen können... Der Mann war widerlich, also eigentlich eine komplette Ätz-Familie! Jedenfalls durchaus amüsant, die sendung.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich fand die Schweizer Familie auch so richtig ätzend, vor allem die beiden Highlights - das verzogene Naomi-Gör und der kleine Möchte-Gern-Feldwebel.

    Die Kleine war ja nicht mal ansatzweise erzogen. Schlimm fand ich auch Aussagen wie "Naomi hat absolute Priorität" ... ja ja, Naomi hinten, Naomi vorne ... aber nach den anderen Kids hat niemand gefragt. Keine Wunder, dass die ihre Mutter nicht vermisst haben.

    Der Mann war ja durch und durch zum Abgewöhnen. Der kann das doch unmöglich ernst meinen, was er da alles an Dünnpfiff gelabert hat. Soll er doch die Steinchen von seinem häßlichen Kronleuchter selbst polieren!

    Die ganze family war so kalt wie ihre auf Hochglanz polierte Designerwohnung. Alles nur Fassade. Echt traurig.

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich habs auch mal wieder gesehen .

    Die Motivation, da mitzumachen? Ich koennte mir vostellen, dass einige das wirklich als Selbstreflektion nutzen. Wie leben andere, wie lebe ich mit anderen, kann ich mich drauf einstellen, ist der andere Lebensentwurf gar interessanter, was kann ich davon in mein eigenes Leben uebertragen, usw., usf.? Natuerlich ist viel gefaked, aber die Familien werden schon echt sein. Und bezahlt werden die sicher auch .

    Reni

    PS: Auch wenns ja oft so ausgeht: "ein glueck bin ich wieder zu hause....und mach 3 kreuze usw.!" Als Zuschauer finde ich das jedenfalls recht spannend, so unterschiedliche Familien zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch gestern
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 17:11:39
  2. Frauentausch gestern
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:14:10
  3. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:07:26
  4. gestern: frauentausch
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:20:39
  5. Frauentausch - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 11:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •