Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Lancome Mascara Flex

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard neue Lancome Mascara Flex

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab gestern die neue wasserfeste Lancome Mascara Flex WP probiert und sie macht schöne lange geschwungene kräftige Wimpern - gefällt mir viel besser als die Hypnose muß ich mir nur noch einen guten Makeupentferner kaufen hab gestern abend ganz schön rubbeln müssen mit dem Balea

    Und die neue Creme Aqua Fusion gabs auch schon riecht sehr lecker und geht eindeutig in Richtung Biotherm AquaSource.

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ich will das gar nicht sehen und hören















    Huhu Peggy,

    mit dem Kauf einer neuen Mascara bekomme ich von meinem Freund wahrscheinlich eine Einweisung in die Klapse aber vielen Dank für die Info. Ich habe schon auf einen positiven Testbericht der Lancôme Flex gewartet ... die steht nämlich gaaaaaaaanz weit oben auf meiner neuen Mascara-Test-Liste. Zu dumm dass ich noch so viele Mascaras habe ... und die ich auch noch mag

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Heike

    geht mir genauso - mein Mascara-Becher ist voll und da muß mindestens erst eine rauswandern, damit eine neue kommen muß und ich hoffe, mein Freund achtet da nicht so drauf der schüttelt schon oft genug mit dem Kopf

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Hallihallo,
    ich habe die Flex WP am Sa. gekauft & werde sie dann heute doch zurückbringen.
    Sie ist zwar nicht schlecht i.d. Sinne, allerdings macht sie f. meinen Geschmack zu trockene Wimpern & tuscht auch nicht so glänzend schwarz, wie ich es bevorzuge.
    Bei mir ging's jetzt darum, ob ich eben die Flex WP od. die HR Extravagant WP behalte & meine Entscheidung ist gegen die Flex WP ausgefallen.
    Pluspunkt ist, sie macht schon schön getrennte, dichte, lange & geschwungene Wimpern & halten tut sie extrem bombenfest, aber richtig extrem.
    Nur pflegend ist sie gar kein bisschen, im Gegenteil dieses trockene Gefühl & trocken-matte Aussehen ist nix f. mich.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    auf Pflege hab ich noch gar nicht geachtet - danke für den Tip und die Farbe (ob glänzend schwarz) muß ich dann heute wohl auch nochmal überprüfen!!

    Danke
    LG
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ja, das war bei MIR halt das ausschlaggebende. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass es einige geben wird, die sie sehr mögen.
    Fazit: Sie ist gut, aber f. mich kein Optimum, da gibt's dann doch andere, die mir mehr zusagen.
    Weil meine Ansprüche da einfach noch etwas höher sind, als sie erfüllt.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    gibt es inzwischen noch mehr Testberichte?

    Was kostet sie denn im Dougi? Auf deren HP seh ich sie für 19,95€ aber ich kann mir entsinnen, dass ich sie irgendwo für um die 24€ gesehen hab ...???

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Also ich hab' sie auch f. 19,95 € im Dougi geholt. Direkt, nicht Online.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Neue Mascara von Lancome
    Von Lilienfrau im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:47:52
  2. Neue Kamm-Mascara von Lancome ....
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:41:55
  3. Diese neue Mascara von Lancome...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 08:18:05
  4. Neue Mascara: Lancome HYPNOSE
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 08:37:02
  5. neue Lancome Mascara
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •