Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jerome Alexander etc...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Jerome Alexander etc...

    Anzeige
    Hallo,

    gestern legte ich mal einen gemütlichen Kanapee-Nordwand-Abend ein und beim Zappen blieb ich irgendwann mal bei HSE (Jerome Alexander) hängen.

    Hört sich ja alles so toll an, was die Produkte leisten und es sieht ja auch gut aus, aber da ich eher zu den Frauen gehöre, die Kosmetikprodukte am liebsten direkt auf der Haut testen, würde mich mal interessieren, ob eine von euch diese Produkte schon mal getestet hat.

    Was ich im Videotext gelesen habe, gibt es ja noch mehr Produktlinien (CK, Uschi Glas etc.). Sind diese Produkte wirklich empfehlenswert und so vielseitig wie beschrieben???

    Was meint ihr dazu?

    LG
    Karotte


  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Karotte!

    Also ich habe schon oft bei HSE Kosmetik bestellt, unter anderem auch von J.A. und C.K.
    Die Aqua Shine Lippies von J. A. halten wirklich was sie versprechen, die gehen wirklich nicht ab und halten den ganzen Tag.
    Italien Marble und der Studio Stick wurden wieder zurückgeschickt, denn bei Produkte waren viel zu dunkel für mich. Der Studio Stick deckt zwar sehr gut und die Konsistenz ist sehr angenhem, aber wenn die Farbe nicht stimmt, da kann man dann nichts machen.
    Der Italien Marbel Puder, der ja angeblich die Haut ein bisschen aufhellen soll, hat bei mir nur das genaue Gegenteil bewirkt. Ich sah aus wie ein Indianer, richtig orangestichig.

    Der Lippenstift von C.K. ist echt prima. Tolles Hautgefühl und kein austrocknen. Der Lipgloss ist ja gleich mit bei.
    Habe von HSE jetzt auch ein kleines Probierset mit der Deko von C.K. bekommen, werde das morgen gleich testen.

    Und wenn einem mal was nicht gefällt, dann schickt man es halt wieder zurück. Außer den Versandtkosten muß man ja nicht bezahlen.
    Ein Versuch loht sich meiner Meinung nach wirklich.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:04:00
  2. Jerome Alexander
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 12:50:18
  3. Jerome Alexander
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:57:35
  4. Jerome Alexander
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:26:20
  5. Jerome Alexander!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •