Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was gibts Schönes von Fresh?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Was gibts Schönes von Fresh?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    einige von Euch haben im Laufe meiner BB-Zeit die Marke Fresh genannt. Ich habs eben bei Beautynet entdeckt und wollte Euch mal fragen, was daran toll ist und welche Produkte besonders toll sind

    Danke schonmal für die Tipps!

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von fresh gibt es einiges... schau mal bei http://www.fresh-f21c.com/Merchant2/f21c/main.htm

    Sehr beliebt sind die Index-Düfte, da gibt es einige ausgefallene Noten. Dann die Orange-Chocolate-Linie oder das Sugar Bath (Badewürfel).

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    ich habe mir eben die Seite angeguckt, das hört sich ja sehr lecker an. Kennt von Euch jemand die Düfte Mukki, Lucia oder Mikado? Mich würde interessieren, wie sie wirklich riechen und wie lange sie duften.
    LG
    Lene

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also aussehen tut das alles sehr gut und sehr lecker...aber ob sich die happigen Preise auch wirklich lohnen?

    Kann da jemand vielleicht noch was dazu sagen? Kann man die Sachen noch irgendwo in Deutschland bestellen außer bei Beautynet?

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Amylove,

    ich glaube beim Quartier 206 gibt es die Sachen von fresh auch zu bestellen.

    lg
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    mein absoluter Favorit ist der Brown Sugar Body Polish, macht die Haut streichelzart und duftet sehr sehr lecker zitronig-orangig!! Die Dose ist sehr groß (400g). Auch schön finde ich die Produkte aus der "Milk"-Serie mit dem gleichnamigen Duft. (Gibt es aber auch in verschiedenen anderen Duftnoten). Und natürlich die bereits von Britta genannten Sugar Bath Cubes.

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi,
    mmmmhh, Fresh, ja da gibt es so einige schöne Sachen. Ich habe aus der Milch Serie die Chocolate und die Nectarinen Milk Body Lotion, riechen beide sehr gut, wobei ich die Chocolate Lotion lieber mag, sie riecht leicht nach Schokolade, allerdings nicht sehr intensiv, beide Lotions enthalten Shea Butter und kleine Glitterpartikel. Ganz begeistert bin ich von der Jus Linie, besonders von Cranberry Cherry Shower Gel ( riecht total lecker und sehr intensiv nach Kirschen) und dem Jus Duft (riecht nach Cranberry, also Preiselbeeren, ziemlich fruchtig aber frisch ). Was ich noch nicht probiert habe, was jedoch auch sehr schön sein soll ist die Orange Chocolate Shea Butter, der Index Orange Chocolate Duft ( wurde allerdings vom Markt genommen ) und natürlich die Sugar Cubes und der Brown Sugar Scrub. Ach ja , fast vergessen hätte ich, daß ich ja noch 2 Duschgels hab und zwar aus der Chocolate Linie: Darjeeling Chocolate und Pear Chocolate, die riechen aber nicht nach Vollmilchschoki sonder eher nach Bitterschoki, d.h. nach richtigem Kakao, mag ich deswegen nicht so gern. Außerdem hab ich noch die Honey Plum Body Lotion aus der Honey Serie, die riecht angenehm süßlich und ist sehr reichhaltig und pflegend.
    Puu, ich glaub das war´s ! Was noch ganz super sein soll : der Soja Face Wash, angeblich ganz mild aber entfernt alles Makeup.
    Alle Freshprodukte sind super schön, wenn auch etwas unpraktisch verpackt, z.B. Milk und Chocolate Serie in Glasflaschen. Naja, jedenfalls sehr dekorativ ! Wer jedoch sehr starke Gerüche liebt, für den sind die Sachen ( jedenfalls die, die ich ausprobiert habe, außer der Jus Linie), soll wohl alles eher natürlich sein.
    Fresh gibt´s übrigens bei Quartier 206 in Berlin und bei Slips and Wear in München.
    Hoffe ich konnte Dir helfen,
    Liebe Grüße
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Nina,

    habe gerade einige Deiner Goodies auf meine Einkaufsliste für November gesetzt!! Au weia...

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Aaahh, hab mich verschrieben, wollte eigentlich sagen, daß die meisten Fresh Sachen ( außer der Juslinie) eher nichts für Leute sind die starke Gerüche lieben !!!
    Es riecht alles ( finde ich)eher sanft und unaufdringlich, jedenfalls die Lotions.
    Was hast Du Dir denn genau ausgeguckt ??
    Neugier !!
    Liebe Grüße
    Nina

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Nina,

    ich sage nur: Juuuuuuus!!!! Nein, ich sage auch noch Honey Plum!!!!!! Habe diese beiden Linien allerdings noch gar nicht im Quartier entdeckt und hoffe, daß es sich dabei nicht um Serien handelt, die es nur in den USA gibt?!? *besorgtdieStirninfaltenleg*

    Danke auf jeden Fall für Deine Goodies-Auflistung!

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Grundlegendes zu Fresh und Fresh Scents by Terri
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:00:38
  2. She's fresh, fresh ...
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 09:24:15
  3. Was schönes!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:13:53
  4. Schönes Wochenende!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:16:31
  5. Schönes Probenpaket
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 15:41:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •