Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt jemand diese Produkte? (kosmetikerin)

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard Kennt jemand diese Produkte? (kosmetikerin)

    Anzeige
    hallo

    ich habe mich endlich überwunden und bei ein paar kosmetikerinnen bei mir in der gegend angerufen. ich war echt überrascht wie freundlich die alle am telefon waren und auch wirlich sehr hilfsbereit auskunft gegeben haben. ich wollte mich ja nur einmal über angebot, produkte und vorallem preise erkundigen.

    so nun eines unter den vielen sympathischen war das kosmetikstudio kilchenmann AG (http://www.meggiekos.ch). ich will keine werbung machen, aber mich würde interessieren ob mir jemand etwas zu den produkten sagen kann (auf der HP gut ersichtlich). z.b. Mila d'Opiz oder Biadroga. Margit Bürgi "kenne" ich, das hat meine tante immer verwendet.

    die frau am telefon meinte noch sie seien mit sicherheit nicht die billigsten, aber alle dort hätten eine 3 jährige ausbildung hinter sich und sind auch wirklich gut. ausserdem haben sie produkte in 3 preissegmenten. eine praktikantin, bei der es ein wenig günstiger ist haben sie auch. es hat mich echt wirklich beeindruckt, dass sie mir nicht gleich einen termin aufschwatzen wollte, sondern mir auch gesagt hat ich solle mich ruhig noch ein wenig umsehen, die meisten selbständigen kosmetikerinnen in dem ort hätten bei ihnen die lehre absolviert und sind gut.

    und vom preis her ist das dort nicht teurer als bei den anderen, die ich angerufen habe, um die 100 fr. (ca 65 euro) lasse ich überall liegen. auch bei denen, die nicht so gross wirken, also vom namen her (keine AG) und bei einer hat anscheinend der sohn das tel abgenommen. ok in dem "grossen" (ich nenn das jetzt mal so) wäre eine kleine reinigung für 60 Fr. zu haben (40 euro), bei der grossen reinigung ist aber das ausreinigen dabei.

    ok eine andere verwendet Germaine de Capuccini, die konnte den namen kaum aussprechen. kennt das einer?

    ah Dr. Eckstein und Living Dimension verwendet auch noch eine.

    also könnt ihr mir ein bisschen was zu den produkten sagen? zu was würdet ihr eher neigen, zum grossen studio wobei man bei der praktikantin (die angeblich wirklich gut ist, nur halt eben die prüfung noch nicht hat, ich nehme an bald) doch geld sparen kann oder doch eher eine der anderen (obwohl die nicht billiger sind).

    oder würdet ihr zuerst noch persönlich vorbei gehen und das ganze betrachten, ev. kleine beratung über die passende behandlung für mich und so?

    (sorry meine beiträge werden irgendwie immer länger!)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Dr. Eckstein habe ich lange, lange benutzt und fand die meisten Produkte ganz gut. Nicht glamourös, aber solide!
    Biodroga hat sehr schöne Sachen. Benutze ich zwar (nicht) mehr, weil ich schlecht rankomme, aber einigem trauere ich doch sehr hinterher.
    Mila d'Opiz ist doch eine Schweizer Marke? Und die ist bei Euch auch nicht bekannter?
    Die anderen Firmen kenne ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich wurde auch mal mit mila d'opiz produkten behandelt, hab auch noch ein paar proben die ich sehr sehr gerne verwende. allerdings werd ich mir die sachen nicht kaufen, da es mir zu aufwendig ist die sachen zu besorgen, die gibt's ja kaum wo.

    aber ich war wirklich ausgesprochen zufrieden mit der guten mila

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wenn es nicht zu weit entfernt ist, würde ich vorbeigehen und mich im Studio umschauen und auch Fragen stellen. Also schau auf die Sauberkeit, welche Diagnose stellt sie, welche Kompetenz strahlt sie aus etc. Dr. Eckstein ist - wie Deichgräfin richtig sagt - solide und wird in der Kabine häufig verwendet. Biodroga hat auch sehr gute Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und denk dran: Beim ersten Mal darfst du sicher auch keine Wunder erwarten. Ich wünsche dir viel Spaß

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wunder brauche ich ja auch nicht wirklich, bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit meiner haut, unkompliziert, halt mitesser auf der nase, aber sonst gehts.

    ok ich werde mir dann wahrscheinlich mal das grosse studio ansehen. die hat am tel ja auch gesagt, ich kann vorbei gehen und dann könnten sie mir ev. auch ein bisschen besser was empfehlen.

    falls es mir auch optisch zusagt, was würdet ihr empfehlen?

    die grosse reinigung? da wäre ja das "quetschen" dabei, bei der kleinen nicht. oder würdet ihr das zu viel finden für das erste mal?

    reinigen, brauen zupfen, peeling, massage, tagescreme und puder sind bei beiden dabei.

    die kleine reinigung ist halt billiger, aber naja wenn ich schon mal gehe, sollte doch die nase auch wirklich speziell beachtet werden.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das trifft sich gut , bin auch auf der Suche nach einem guten Kosmetik-Studio.
    Bei uns war heute Werbung für ein neues Studio im Briefkasten.
    In diesem Studio wird mit Produkten von DEYNIQUE gearbeitet.
    Hat das von euch schonmal jemand gehört?
    Was mir gut gefallen hat ist, dass sie zum Schnuppertermin einladen (ist doch nicht übel oder???)
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    tja ich hab es schon immer gesagt, ich wohne am falschen ort, ok in sachen einkaufen sogar im falschen land!

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Mit MILA D'OPIZ hat meine Schwester lange gearbeitet. Jetzt ist sie zu KLAPP gewechselt und die Produkte finde ich auch ganz klasse.

    DEYNIQUE ist bei meiner Freundin in Benutzung, die komplette Aloe Vera Serie und sie ist sehr zufrieden damit. Schnuppertermin würde ich auf jeden Fall wahrnehmen

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Produkte?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 07:38:40
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 11:30:41
  3. Kennt Ihr diese Produkte?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:43:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 18:30:09
  5. biostetheique-wer kennt diese Produkte?
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •