Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: habt ihr solche schuhe bei uns schon entdeckt?

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Original geschrieben von xxsusa
    @geronimo: nach straßburg wollte ich eh mal wieder :-) erzähl mal was von den Galleries des Halles... ist das ein größeres shopping center? (vielleicht das, wo auch habitat drin ist, da war ich mal...?)... weißt du rein zufällig auch noch die ungefähren preise?


    Ja, die Galleries des Halles sind ein größeres Center (wenn du von Landau oder Karlsruhe her kommst, ganz leicht zu finden!).
    Habitat sagt mir jetzt nichts, aber in den Galleries des Halles ist ein recht großer Sephora, ein Yves Rocher (gut, nichts Besonderes ) und ein paar interessante Drogerien mit Produkten, die es bei uns nicht gibt.

    Die Preise für die Schuhe lagen im Schnitt so um die 60 €.
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    auf der KÖ in Düsseldorf hab ich solche gesichtet, aber auch beim Görtz. Aber noch erst in den höheren Preisklassen, ich denke aber, dass ZARA & Co. nicht lange brauchen werden um auch sowas auf den Markt zu bringen.

    VG
    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    @geronimo: danke! also dann werde ich das wohl mal für die nächste zeit einplanen... diese passage, die ich meinte, war mitten in der stadt- habitat ist ein sehr cooles möbel- und wohnaccecoires- geschäft. gibts auch in köln (und hamburg?)...

    ansonsten hätte ich einen freund, der im oktober nach new york "muss"- aber eben erst im oktober... und kann ich einem mann zumuten, bei macys die schuhabteilung zu plündern :-)?

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von xxsusa
    @geronimo: danke! also dann werde ich das wohl mal für die nächste zeit einplanen... diese passage, die ich meinte, war mitten in der stadt- habitat ist ein sehr cooles möbel- und wohnaccecoires- geschäft. gibts auch in köln (und hamburg?)...

    Du meinst das "Maison Rouge".

    Wenn du wieder in Strasbourg bist, musst du unbedingt zum "Place des Halles" (oder heißt das jetzt Galleries des Halles??, weiß es nicht mehr), den Geronimo erwähnt hat.
    Da gibt's nicht nur einen Sephora (der ist größer als der in der Fußgängerzone), sondern auch den "Parashop" mit günstiger Apo-Kosmetik. Nuxe ist dort z.B. sehr viel billiger als bei uns.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Die unteren sind ja süss *schmacht*

    So ein Paar MUSS ich auch haben in allernächster Zeit. Gesehen habe ich sie allerdings noch nicht
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Erst gestern habe ich in Ö welche davon bei Humanic entdeckt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Hallo !
    Ich glaube ich hab das richtige für dich gefunden in der neuen Glamur (deutschland) gibt es einen Artikel über Accesoirs und Schuhe sind dabei die deinen wirklich ähneln unter anderem von Marc o polo (sind überall zu bekommen und nich so teuer), die neue H/W wahre und dürfte schon in den Läden stehen(kommt immer nach und nach -nicht aufgeben)

  8. #18
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Original geschrieben von xxsusa
    @geronimo: danke! also dann werde ich das wohl mal für die nächste zeit einplanen... diese passage, die ich meinte, war mitten in der stadt- habitat ist ein sehr cooles möbel- und wohnaccecoires- geschäft. gibts auch in köln (und hamburg?)...

    ansonsten hätte ich einen freund, der im oktober nach new york "muss"- aber eben erst im oktober... und kann ich einem mann zumuten, bei macys die schuhabteilung zu plündern :-)?


    Habitat kenne ich aus Hamburg, aber in Straßburg ist's mir noch nicht aufgefallen.

    Und klar kannst du einem Mann zumuten, die Schuhabteilung zu plündern - vorausgesetzt, du weißt, was du willst, und gibst ihm klare Anweisungen, dass er nichts falsch machen kann .
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

Ähnliche Themen

  1. Wo kriegt man solche Schuhe
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 23:57:45
  2. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  3. Wo finde ich solche Schuhe ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 08:03:16
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 16:04:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 13:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •