Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Meine Chefin hat mich grad angerufen...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Meine Chefin hat mich grad angerufen...

    Anzeige
    und das im Urlaub tja sie hat gesagt sie kann mich nicht mehr bezahlen (so gut wie pleite) aber sie würde mich nicht kündigen sondern warten bis ich was neues habe aber das muss schnell gehen


    wollt ich nur mal gesagt haben (Tag ist gelaufen)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Crazy,

    das tut mir leid!

    Aber Du wolltest Dir ja eh was anderes suchen (ist natürlich kein richtiger Trost, aber macht das ganze vielleicht nicht ganz so schlimm?) - Du findest bestimmt bald was neues.

    Alles Gute!

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sicher hatte ich das vor. Aber nicht in dem Beruf (siehe diesen Thread: http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=fische )

    und das geht nicht so von heute auf morgen, dafür wollte ich mir Zeit nehmen... das das jetzt so kommt damit hätte ich nicht gerechnet

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Oh mist mist mist!

    Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du schnell was findest. Und wenn wir schomma beim Daumen drücken sind - was *richtig* Feines, was Dir Spaß macht!

    Ansonsten: Wenn alle Stricke reissen, muss sie Dich kündigen, damit Du beim AA nicht gesperrt bist.

    Good luck!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Crazy,

    das ist natürlich extremer Mist,
    wenn man unter Zeitdruck was suchen muß und quasi fast alles nehmen muß.

    Wie sieht es denn mit Deinen Kolleginnen aus ? Nach welchen Kriterien wird bei euch Personal abgebaut ?

    Und Deinen Traum mußt Du doch nur ein wenig aufschieben. Schau erstmal, daß Du irgendwomit Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch was viel besseres daraus und vielleicht findest Du ja trotzdem die Zeit dazu.

    Ich denke, für eine 2. Ausbildung hast Du nichts das finanzielle Poster ?

    Viele Grüße und Kopf hoch,
    den Schock erstmal sacken lassen

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Crazy

    Ja, den Thread kenne ich auch, aber Du hattest Dich doch auch vor kurzem woanders beworben-kannst Du nicht zur Not auf die Stellen zurückgreifen?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    oh je, du arme!!! das sind ja doofe neuigkeiten!

    Ich drück dir die Daumen, dass Du schnell was passendes findest - aber ich denke Du hast durch die Kündigungsfrist noch ein paar Wochen Schonfrist, oder?

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Shit Crazy, üble Situation. Tut mir sehr leid für Dich.

    Aber ich schliesse mich Hopi an, zur ÜBERBRÜCKUNG findest Du sicher relativ schnell wieder "etwas". Ich würde vielleicht auch jobben, in einem völlig artfremden Bereich um vielleicht mal neue Interessen anzutesten (wenn es gar nicht anders geht, denn jobben bedeutet eigentlich auch finanziellen Verlust).

    Ich drück Dir auch die Daumen !
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh nein, Crazy... Das ist ja echt blöde Tut mir total leid für Dich. Du hast das Glück im Moment aber auch nicht gepachtet Aber ich kann mich hier Hopi und Isis nur anschließen, sie haben da absolut recht! Und wie ich Dich kenne, findest Du wirklich ganz schnell etwas!!!

    Auch wenn Dich die Worte jetzt nicht trösten... ich weiss

    Und von Deiner Chefin finde ich das kein besonders korrektes Verhalten, sie hätte schon bis Montag warten sollen...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich möchte halt was machen was mir Spass macht... und der Beruf macht mir einfach keinen Spass mehr

Ähnliche Themen

  1. Tokio Hotel - ich lach mich hier grad kringelig..
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 20:14:09
  2. Bin sehr traurig -- Chefin geht weg
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 21:06:21
  3. An meine Chefin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:59:27
  4. An alle MAC Fans (hab grad in Köln angerufen)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 15:49:57
  5. hab mich grad geärgert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •