Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Japan/Tokyo

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Japan/Tokyo

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mein Bruderherz fliegt demnächst beruflich nach Japan und er würde mir gerne was mitbringen...Ich hab an etwas von Shiseido oder so gedacht, die Produkte sind ja dort günstiger zu kaufen, oder? *ichSparfuchsich* Weiß vielleicht jemand ungefähr, um wieviel günstiger? Weil, ich liebäugele schon lange mit der Bio-Performance...

    Was braucht man sonst noch so aus Japan?

    Vielen Dank schonmal!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    hmm.. ich bräuchte dringend

    - irgendwas von Haruki Murakami und/oder Banana Yoshimoto. Buch im Original, sonstige Devotionalien. Wird alles genommen.

    - Lifestyle-Magazine zum Schauen und Staunen

    - eine Maneki ( = japanische Glückskatze, aber ACHTUNG! Kitsch)

    bei Kosmetik/Pflege müsste ich mich selber schlau machen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Mayfair,

    ähm.....soll mir das jetzt irgendetwas bestimmtes sagen?

    Aber die Idee mit der Zeitschrift ist sehr gut.

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    hey!!

    ojeee wenn ich an Japan und vor allem Tokyo denke, fallen mir MILLIONEN Sachen ein!! *Japan verrückt bin*

    also: auf jeden Fall Magazine en masse!! vor allem die ganzen Designermagazine sind göttlich ("BrandJoy",...etc)

    Dann Anna Sui Kosmetik (genial und gar nicht so teuer!)....bei Dior ham se auch viiiiel, was es hier nicht gibt (oder ich zumindest nicht gesehen hab...)

    Z.B. Whitening-Produkte ("Snow White" von Dior,....)...supergut, benutze ich auch ab und zu!!

    Wie wärs noch mit typisch japanischen Dingen (Grüner Tee oder Oolong Tee..der kalte schmeckt super!!, Sushi-Mousepads o.ä. , Kimono, ......)

    Und wenn dein Bruder in Shibuya ist (Stadtteil v. Tokyo), dann lass dir ausm "Shibuya 109" was mitbringen!! Das ist ein Kaufhaus mit 109 Geschäften und einer cooler und verrückter als der andere

    oh...mir würde noch so viel einfallen

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Kawaii,

    mein Bruderherz ist ja geschäftlich dort, er ist leitender Redakteur einer etwas größeren Spielezeitschrift (Play Station 2 und Konsorten *stolzaufihnbin*) und wird sich auf einer entsprechenden Messe aufhalten, und in dem Viertel, wo es ohne Ende Videospiele zu kaufen gibt (keine Ahnung, wie das heißt und ob es in der Nähe von Shibuya ist....). Aber ich werde ihn mal "anspitzen" mit den 109 Läden ..

    Anna Sui..davon hab ich bisher noch nichts ausprobiert, könnte ich ja mal machen... Aber die Idee mit den Zeitschriften ist echt gut (jaaa, ich wiederhole mich), da wär ich alleine gar nicht drauf gekommen.

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    huhu

    oh bestimmt "Akihabara" (?)...da gibts Elektronik en masse!!

    Schön, dass ich dir helfen konnte....

    LG
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi Kawaii,

    ich hab gerade mit Bruderherz telefoniert: Er ist von der Woche, die er in Tokyo verbringen muß, drei Tage in Shibuya..... Den Rest der Zeit ist er auf der Messe, aber immerhin! Also falls es bestimmte Läden in Shibuya gibt, die man gesehen haben muß-immer her damit! *wannhabichschondieGelegenheit,jemandenzufragen,de rsichauskennt?*

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. alessandro tokyo lacke
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 16:15:20
  2. was aus japan mitbringen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 09:04:12
  3. Japan
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:37:47
  4. Was muß ich aus Japan haben?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:19:20
  5. Lohnenswertes aus Japan??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •