Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Aufbewahrung eurer Schätze

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    @ Jani: diese Korbregale sind ja toll, weisst du wie groß die sind?
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    @ versi: meinst Du die gebogenen??
    Es gibt sie in zwei Größen:

    Badregal aus Seegras-Geflecht. Originelle, geschwungene Form mit 4 praktischen Schubkästen. In 2 Größen.
    Ausf. A: Maße (B/T/H): 26/26/90 cm --> 69,99 €
    Ausf. B: Maße (B/T/H): 41/25/101 cm --> 89,99 €

    Oder meintest Du das untere mit den 3 Schubladen nebeneinander? Da stehen keine Größen bei, nur dass es das Schränkchen mit 2 oder 3 Körben gibt.

    LG, Jana

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wie wärs mit ´nem großen Werkzeugkoffer? Die sind ja schon leer und gibt´s bestimmt auch in ´nem neutralen Design.

    LG
    Maja

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Kennst du die kleine Ikea-Holzkommode? Ich hab den Namen vergessen, aber ich glaube, die kleinste hat 6 Schubladen. Meine Schwester und ich haben uns solche geholt für Make-up und so. Das Tolle ist, du kannst frei einteilen, was du wo reintust. Ich hab z.B. alle meine Lippenstifte in einer Schublade usw. Meine Schwester hat nach Farben sortiert, weil sie eine Sammlernatur ist.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ jani: dankeschön, genau die hab ich gemeint. muss ich mir mal live ansehen (leider nicht für mein mini-bad, sondern für den wohn/schlafraum )
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hab einen großen Spiegel und daneben einen kleinen Schrank. Auf dem schrank ( ca. Hüfthöhe, wohlbemerkt MEINE Hüfthöhe, ist ja ein bisserl mehr ) tummeln sich meine Pflegesachen, sowie Paletten ( hab nicht viele ), Puder, dann ein Döschen mit allen Lippies, Glossen und eines Mit allen Kajalstiften, Liplinern etc. Foundations und meine wichtigsten 5 Düfte. Der Rest befindet sich in der oberen Regalreihe des Schrankes wie E/S ( in einer Schachtel ) Haarzeugs, Masken, Peelings etc.

  7. #27
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Ich habe den Drehspiegelschrank von Tchibo für meine Deko- und Pflegesachen.

    Auf der einen Seite ist ein Spiegel (eignet sich super zum schminken) und wenn man ihn umdreht kommen sechs Fächer zum Vorschein.
    Im obersten Fach sind Haarpflege- und Stylingprodukte, im zweiten stehen meine Make-Up´s, Puder, Concealer usw. (halt alles für den Teint:-)), im dritten sind meine Mascaras, Kajal- und Eyelinerstifte, sowie meine Lidschattensammlung (alles steht in diesen kleinen Bechern vom DM) und im vierten Fach sind meine Zopfgummis, Haarklammern und Reinigungstücher.

    Die restlichen Fächer sind (noch) leer

    Meine Parfums stehen auf einem Glaswandregal, das von einer Sternenlichterkette umgeben ist...damit man auch abends die ganzen Fläschchen bewundern kann


    P.S. ach ja... meine Cremes und Reinigungssachen sind auch noch im Drehspiegelschrank untergebracht *vergessenhab*

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Und Sowas?

    Werzeugkistchen finde ich super! "Schatzi schau was ich für dich hab! Aber räum den Kram aus ich brauch die Boxen für wichtigeres! "

    Der ist eigentlich ideal!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...d=1&ssPageName
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich benutze dafür eine große Holzkommode und zusätzlich Blumenampeln aus Bast.

    Viele Grüße
    Suha

  10. #30
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Ich habe meine Sachen ebenfalls in 2 IKEA Moppe (?) Kommoden, die ich bemalt habe
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung von Schuhen...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 14:05:11
  2. Aufbewahrung Pille
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:09:15
  3. Schöne Aufbewahrung....
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:10:19
  4. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51
  5. Aufbewahrung im Kühlschrank
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •