Umfrageergebnis anzeigen: wie gefällt Euch die Tittenmaske?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der Hammer

    1 5.00%
  • ganz nett

    3 15.00%
  • keine Wirkung

    5 25.00%
  • noch nicht ausprobiert

    11 55.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wieviele Tage hintereinander ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Wieviele Tage hintereinander ?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    die Idee ist mal wieder geklaut.....

    Wieviele Tage hintereinander tragt Ihr Eure Düfte ?
    Und was fällt Euch sonst noch dazu ein ?

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Bei mir sind es 1 oder mehrere Düfte pro Tag , einzige Ausnahme war, dass ich in den letzten 3 Wintern, seit wir in Finnland wohnen, Piper Nigrum an 2 Tagen hintereinander getragen habe.
    Ist bei mir keine Regel oder Planung, ich stehe einfach morgens auf und sprühe auf, was mich gerade anmacht..... nach spätetens 3 Tagen mit dem gleichen Duft, würde ich ihn nach ein paar Minuten auch nicht mehr riechen.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    Also ich trage einen Duft, wenn ich ihn sehr mag, gerne auch mehrere Tage hintereinander. Jeden Tag anders riechen mag ich auch gar nicht... dann geht der Wiedererkennungswert so verloren

    VlG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    192
    Manchmal wechsle ich meinen Duft 2 X am Tag und öfter.
    Da die meisten Düfte nicht sonderlich stabil sind, fällt es nicht schwer. Hier ein Beispiel obsessiven/freakischen Verhaltens:

    Heute morgen habe ich mich mit Ambre Precieux MPG eingesprüht. In ein Paar Stunden war es verflogen... Dann 2 Spritzer meines "Holy Grail" - Angelique Encens. In 1 1/2 Stunden - auch weg. Nach der Dusche hatte ich Bock auf Racquetts Formula/Penhaligon`s. Damit bin ich auch ins Fitnessstudio gelatscht. Dann wieder geduscht. Jetzt sitz ich immer noch am PC und dufte nach "Feuilles de Tabac" Miller Harris, weil ich es z.Zt. wieder mal ganz besonders mag.
    Also, wenn ich mal richtig beschäftigt bin, bleibt es oft bei einem Duft/pro Tag. Ab und zu (extrem selten) habe ich meine "Phasen", dann gibt es manchmal 2-3 Tage hintereinander denselben Duft.
    all that babylon

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich wechsel eigentlich jeden Tag

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Safran,

    eigentlich trage ich je nach Lust und Laune auch jeden Tag einen anderen Duft. Und abends, bevor ich ins Bett gehe, teste ich entweder einen neuen Duft oder hau mir irgendwas Süß-Foodiges drauf.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Letzte Woche trug ich eigentlich nur Ralph Lauren's Cool spazieren Düfte, die ich gerade erst erstanden habe, trage ich meist ein paar Tage hintereinander (siehe Cool), danach kommt wieder die tägliche Abwechslung
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    bis zu max. 3 Tagen würde ich sagen und dazu muß ich schon sehr begeistert sein.

    Früher *hattenwireinenKaiser* wäre es immer der gleiche Duft gewesen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi,

    @Hopi
    ja, ich habe früher auch tage, manchmal wochenlang einen Duft getragen, das mit der Wiedererkennung ist also passe.
    Ich glaube, bei mir erkennt man höchstens, dass ich immer nach irgendwas rieche , wenn überhaupt.

    @Amberydrydown
    da kann ich mich auch wiedererkennen !
    Allerdings frage ich mich manchmal, ob die Düfte wirklich so schnell nicht mehr wahrnehmbar sind, oder ob man selbst sie nur nicht mehr riecht. Vielleicht empfinden uns andere als olfaktorische Explosion .

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Liebe Safran,

    ja, auf jeden Fall jeden Tag einen anderen

    Manchmal auch 2 x am Tag, aber nicht öfters, sonst vermischen sie sich m. M. nach zu stark und das Layering mag ich nur bei Düften derselben Firma, z. B. Creed, Jo Malone

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Wieviele Tage vor der Periode mehr Gewicht?
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:47:59
  3. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  4. Wieviele, wieviele......
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 08:11:39
  5. Wieviele E/S hab ihr?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:42:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •