Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modetrends Fall 04

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758

    Standard Modetrends Fall 04

    Anzeige
    Ich habe einige Modemagazine rumliegen und habe festgestellt, dass der Herbst/Winter sehr bunt wird
    unde der Renner scheinen ja bunte Strumpfhosen/Overknees zu sein, also ich kann mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden
    Oder bin ich zu mode-unmutig ?? Was gefällt euch im Moment sehr gut und was weniger?

    LG,
    Leilani

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich mag besonders die tweedjäckchen, möglichst grob... kombiniert mit jeans und dünnen hemdchen.
    suche jetzt nur noch nach passenden schuhen :-)
    die bunten strumpfhosen mag ich nicht so. die wirken auch nur mit absolut perfekten beinen gut...
    altrosa gefällt mir auch, aber nur in unspießigen formen.
    und meine lila wildlederstiefel sind wieder in- damit war ich vor 3 oder 4 jahren noch "paradiesvogel"

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Farben wie weinrot, altrosa und schokobraun finde ich sehr schön ( die ersten beiden vorallem bei Schuhen.) im Herbst/Winter, wenn der Teint dazu paßt.

    Bunte Strumpfhosen mag ich nur, wenn sie aus der Hose (zw. Hose und Schuhen) herausblitzen, dann aber eher gedeckt.

    Overknees find ich süß, wenn man der Typ dafür ist (und die passenden Beine hat) - da brauch ich mir ja dann Gott sei Dank keine Gedanken machen...

    Mode-unmutig paßt so gar nicht in meinen Wortschatz - ich trage was MIR gefällt, wenns zufällig grad hochmodern ist - schön.

    Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bunt ist gut, allerdings mag ich keine schrillen Farben.
    MEINE Herbsttrends :Röcke kurz und lang, Gürtel..

    ansonsten hoffe ich, dass weiterhin die 60ies Mode bleibt. Nicht, um trendy zu sein, sondern um grooooße Auswahl zu haben

    Achja, ich liebe Overknees. Allerdings würde ich niemals bunte anziehen ,meine sind schwarz und grau bzw. ich hab auch welche in dunkelrot. Und das war mir meist auch auffällig genug.

    Uggs sind wohl Mode, interessieren mich aber nicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    hallo

    mir gefallen allem voran die farben sehr gut: altrosa, beerentöne, petrol, schokobraun und bananengelb! auch schön ist, dass die wildlederstiefel auch alle in diesen farben sind; nicht immer das ewige schwarz und braun
    so ein tweedjäckchen habe ich auch noch; mit t-shirt und jeans sehr süß
    diese tweedmäntel finde ich allerdings sehr blöde sehen an anderen vielleicht nett aus, aber mir persönlich ist das irgenwie zu *bäh* ich bleibe bei meinem parka........auch wenn das dieses jahr wohl total "out" ist

Ähnliche Themen

  1. Fall Looks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:39:32
  2. Die Modetrends diesen Herbst und Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:29:01
  3. HR Fall Look to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:33:23
  4. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  5. modetrends
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •