Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: «*** and the City»-Fans neigen zu One-Night-Stands

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard «*** and the City»-Fans neigen zu One-Night-Stands

    Anzeige
    Ähem ja , erst wollen alle die neurotische Ally McBeal sein und jetzt spielen alle *** and the city oder wie

    Hamburg (dpa) - Fans der US-Fernsehserie «*** and the City» suchen nach Herausforderungen, Abenteuern und besitzen eine «deutliche Affinität zu One-Night-Stands». Das ist der Ergebnis einer Untersuchung des ProSieben-Vermarkters SevenOne Media und der Marktforschungsfirma Emnid unter 4300 repräsentativ ausgewählten Personen.

    Die letzte Staffel der Serie beginnt am 21. September bei ProSieben. Auch gesellschaftlicher Erfolg und soziale Anerkennung sind den Anhängern der Serie wichtig. So haben etwa 80 Prozent der regelmäßigen «*** and the City»-Zuschauer ehrgeizige Ziele, wollen beruflich weiterkommen und setzen sich entsprechend dafür ein. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Modebewusstsein: Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, sich gerne nach dem neuesten Trend zu kleiden.

    Die erlebnisorientierte Haltung prägt auch das Freizeitverhalten: Vor allem Trend-Sportarten und neue Produkte finden Gefallen. Auch für den Multimedia-Bereich zeigen die Stammseher der Serie ein gesteigertes Interesse: So sehen sie sich deutlich häufiger als andere Personen Videos und DVDs an oder nutzen die Zeit, um privat im Internet zu surfen.

    Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigt die Frage nach der Beliebtheit der vier Protagonistinnen: Weibliche Fans möchten vor allem mit dem Star der Serie, der Kolumnistin Carrie Bradshaw, befreundet sein. Auf Platz zwei folgt mit deutlichem Abstand die Anwältin Miranda Hobbes. Männer dagegen bevorzugen die konservativ- brave Galeristin Charlotte York, die sich aber nur knapp vor der eher frivolen PR-Managerin Samantha Jones behaupten kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    tja, denkste!
    ich liebe *** and the city und habe seit vier jahren den gleichen freund, lebe monogam und hatte noch nie einen one night stand.
    und ich finde samantha am besten.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde die Serie beknackt und ziemlich hohl und irgendwas aus einer Serie "nachzuahmen" käme (IMO!) einem privaten Offenbarungseid gleich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also für mich ist das auch keine Must Have Serie *gähn* niur vom poppen und Beziehungsstress kann keine Serie leben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Moment Poppen und SHOPPEN so habe ich das verstanden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Moment Poppen und SHOPPEN so habe ich das verstanden
    LOL
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich liebe die Serie , lebe seit 16 Jahren mit meinem Mann und früher hatte ich einen Haufen One-Night-Stands

    Ich mag am liebsten Miranda

    Gruß Honor

    Und was ist gegen Poppen und Shoppen zu sagen?? Ich find beides gut

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    nach meinen Beobachtungen , wird
    die Serie eher von Leuten geliebt, deren
    Leben alles andere als "hip" und
    herausfordend ist.

    Nix mit poppen, shoppen und Prosecco
    trinken...

    Viele Grüße
    Suha

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich liebe SatC, gucke das in Skopje jeden Abend, habe die DVDs und suha, ja mein Leben ist total langweilig.

    Ich mag wirklich kein Prosecco.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Und, ehm ... was meint ihr mit poppen?

Ähnliche Themen

  1. Was bringen One Night Stands eigentlich?
    Von Chap im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 00:52:43
  2. OT: D&G Day and Night
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 11:38:24
  3. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  4. night and day-KL
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:54:30
  5. Liberty stands still
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:48:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •