Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: clinique 3-step sensitive

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard clinique 3-step sensitive

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe mal, ihr könnt mir nochmal helfen... ich habe mir jetzt von clinique das 3-step system no.1 gekauft, also die seife, clarifying lotion und moisturizing lotion für sensible Haut - laut Beraterin wäre sie ideal für mich! Allerdings benutze ich die produkte jetzt ein paar tage und fühle mich gar nicht soo wohl, ich hab das Gefüuhl, ich habe mehr Hautunreinheiten und glänze mehr.
    Ich habe feine Poren, allerdings eine fettige T-Zone, neige zu Rötungen und vertrage normalerweise tagsüber keine Creme auf meinem Gesicht - es fühlt sich immer an wie eine Maske (mit der clinique lotion gehts aber eigentlich)
    Wer benutzt clinique 3-step sensitive auch und was für eine haut habt ihr? Soll ich eventuell für meine T-zone etwas anderes benutzen (denn da bekomme ich auch die Hautunreinheiten)? Die Seife von Scin Type 2 (also normale haut) fand ich Übrigens unangenehm!

    1000 Dank für Eure Hilfe, liebe Grüsse

    Catrin

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Catrin,
    ich glaube, fast alle die schon einmal Clinique Produkte probiert haben, haben zuerst eine Verschlechterung der Haut festgestellt, was aber von CLinique als positiv bewertet wird, weil die Haut sich erst umstellen muss, um später um so reiner zu sein. (keine verstopften Poren, keine Unterlagerungen, Pickel ...) Die Umstellung kann 4-6 Wochen dauern. Auf stärkere Produkte würde ich nicht wechseln, weil die Haut sonst auch schnell spröde werden kann. Reinige die Mittelpartie doch mit einem weichen Gesichtbürstchen, das reinigt dann intensiver, ohne auszutrocknen. Die DDML auf keinen Fall auf die glänzende Mittelpartie auftragen. (das könnte auch zu Mitessern führen; war bei mir jedenfalls so.) Wenn Deine Haut in der T-Zone im laufe des Tages glänzt, benutze doch die neuen Blotting-papers von Clinique oder das sheer mattnes gel. Und wenn Du weiterhin unzufrieden bist, dann gehe noch mal zu der Beraterin und bespreche Dein Problem mit ihr. Immerhin hatte sie Dir die Produkte empfehlen. Alle Gute für Deine Haut... Erin

Ähnliche Themen

  1. Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 20:40:28
  2. Step up
    Von Pinky1410 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:51:18
  3. lernvideo-dvd step by step make up?
    Von bollywood im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 20:35:44
  4. Step by Step
    Von poekie im Forum Themen-Threads
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 22:21:13
  5. Frage zu Clinique 3-Step Skin Care
    Von Saverina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 15:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •