Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Eure Favorites der Augenpflege??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Eure Favorites der Augenpflege??

    Anzeige
    Hallo...

    Bin stolz, meine erste Tube Augencreme aufgebraucht zu haben (die erste, die ich je hatte ) und natürlich jetzt der Meinung, dass es bestimmt noch was besseres gibt.

    Also - ich suche eine Augenpflege
    - am liebsten im Spender
    - wichtig: gegen Falten
    (nicht so wichtig: Augenringe etc.)
    - am liebsten so eine Art Serum oder Gelcreme
    - kann ruhig was Edles sein (man gönnt sich ja sonst nichts

    Was sind Eure Favorites, womit pflegt ihr die "Spiegel Eurer Seele"? (bin wohl heute etwas poetisch...)


    LG Billie


  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Billie,

    mein "heiliger Gral" in Punkto Augenpflege ist die Force C Augen Créme von Rubinstein!!!

    LG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Billie,

    meine erste Augencreme hatte ich mit 13, war irgendwas von HR. Die gibt es aber heute nicht mehr (ojeojeojebinichschonalt*

    Mein vorerst heiliger Gral seit ca. 8 Jahren ist Die Shiseido Concentrate Eye Cream 82 DM.

    Seit einer Woche dicht gefolgt von der Gebhard AVocado Augencreme 16,50 DM *räusper*
    *winktganzsuperheftigzuHopiIssimaStar*


    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Lieblings-Augenpflege ist das Line Chaser Gel von Origins, 15ml, ca. 54,-DM.
    Kühlt angenehm und läßt das Augenmake up nicht verlaufen.
    Die Eye Relief Augencreme von O. finde ich übrigens auch klasse, aber wenn Du ein Gel oder Serum suchst, dann ist Line Chaser viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Billie,

    mein heiliger Gral in Sachen Augencreme ist Sisleya eye contour cream (von Sisley).

    Aber Du warst ja v.a. an einem Serum im Pumpspender interessiert, und was ich da seit Jahren anbete ist:

    "das Serum im Pumpspender" von Gatineau Strategie Jeunesse. Kommt in einer Packung zusammen mit Collagen-Pads, die ein regelrechter Jungbrunnen sind. Das Serum kann allein oder unter einer Augencreme aufgetragen werden und gibt Falten keine Chance. Wenn ich weiß, daß ich meine (gleichaltrige) Erzfeindin treffe, lege ich vorher die Pads auf. Sie haßt mich abgöttisch, wenn sie so verfaltet neben mir steht (Ich liebe es, gehässig und gemein zu sein

    Gatineau gibt es allerdings nur in Kosmetikinstituten oder im KaDeWe in Berlin, soweit ich weiß.

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo,
    mein Favourit momentan ist Bio Performance Eye Contour Cream von Shiseido. Ist neu, ein Creme-Gel gegen Fältchen UND Augenringe und ist im Spender.
    LG
    OLivia

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Billie,

    damit es nicht langweilig wird und nur ein Produkt genannt wird :
    bis vor kurzem war mein Non-plus-Ultra der DAILY EYE PRIMER von Vital Perfection ( Shiseido ). Ziemlich feucht, super angenehm aber ...im Tiegel.
    Momentan ( für mich sehr erstaunlich, habe es normalerweise gar nicht mit Naturkosmetik ) nehme ich die MG Avocado-Augencreme ( leider auch im Töpfchen ) und sie ist schlicht und einfach phantastisch.
    Schön matschig, wie ich es mag und wollte und nach über eine Woche ist meine Augenpartie glatt und weich wie ewig nicht mehr.
    Und obwohl ich nach wie vor auf weitere Naturkosmetik verzichte, diese Augencreme bleibt .

    Ich bin ja sowas wie ISSIMA-süchtig ( Guerlain ) und möchte unbedingt auch noch die Augencreme testen ( im Spender ! ) und wenn sie halb so gut ist, wie der Rest, dann ist das die " Luxus-Pflege ", die Frau so gern' hat...aber wie gesagt, noch habe ich sie nicht getestet und man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben

    LG, HopiStar

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja,

    der Daily Eye Primer kostet um die DM 65,--
    die Gebhard*winkeauchzurück,Beaundfreu'mich*
    16,50 und ist somit Sieger im Preis/Leistungsverhältnis und die ISSIMA kostet um die DM 85,--

    Bye-bye , Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die BP von Shiseido nehme ich z.Zt. abends, sie eignet sich aber durchaus auch als Make-up Unterlage.

    Meine Favoriten sind aber auch die Force C und das Primordiale Yeux Creme-Gel von Lancôme, leider auch im Tiegel..

    Viele Grüße
    Britta



  10. #10
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    hallo billie,
    ich kann dir da eigentlich nur von kanebo die intensive eyemask and essence empfehlen. aus der ib linie. die kannst du als augengel auftragen (übrigens im spender) und auch als maske verwenden (pads bekommst du dazu) nachdem du erst deine erste tube aufgebraucht hast scheinst du noch nicht allzu alt zu sein, da würde ich nichts zu intensives nehmen (denn was nimmst du dann mit 40)?
    ich wünsche dir auf jeden fall daß du das richtige findest.
    liebe grüße
    sabine

Ähnliche Themen

  1. clinique eure favorites?!
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:18:26
  2. Umfrage: Eure Top-Augenpflege
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 23:10:36
  3. Augenpflege- Eure Tops & Flops!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:06:48
  4. Eure TOPS of Augenpflege
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:50:37
  5. Kinderserien- was waren eure favorites??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:32:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •