Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Tchibo: Sportklamotten

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard Tchibo: Sportklamotten

    Anzeige
    Hallo

    Bei Tchibo gibt es jetzt Sport- bzw. "Wellness"-Klamotten: eine lange und eine 3/4-Hose, ein Langarmshirt und ein Jäckchen.
    Die Sachen hören sich gut an und ich überlege nun, ob ich sie mir holen soll.
    Nun meine Frage: hat jemand von euch schon mal Sportsachen von Tchibo (oder auch genau diese schon) gekauft? Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität?

    Freu mich über Meinungen!

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    ich hab schon ein paar wenige Sachen - da die meistens in kleinen Größen nicht erhältlich sind. Die Qualität sieht gut aus, aber sogar das kleine Shirt sieht riesig aus und die Hose auch. Die Jacke würde mir sogar gefallen.

    lg
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    ich finde ja, dass dieses "von innen angerauhte" sich schön kuschelig anhört
    und günstiger geht's wohl nimmer

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich habe mich schon letztes Jahr mit Sport-, Lauf- und Wellnessklamotten von Tchibo eingedeckt und bin sehr zufrieden! Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Teile noch gut aus!

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab mir das heute gekauft




    Habs jetzt ausgepackt. Ich muss sagen ich trage größe 36. Man hat die "Wahl" 34/36 38/40 und 42/44 zumindest hab ich nichts anderes gesichtet. Ich hab 38/40 und werds heute noch umtauschen weil das fällt schon groß aus selbst für einen Schlabber Look. Damit das schön feminin ist, werde ich 34/36 nehmen.

    Die Hose hab ich 38/40 genommen, aber die passt. *peinlich*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich hab einige Sportklamotten von Tchibo und sie sind wirklich gut. Dieses Set (Hose, Shirt, Jacke) hab ich mir auch gekauft. Die Hose sitzt super, der Rest auch. Bin begeistert, vor allem bei dem Preis.

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    schön, dann scheint sich der kauf ja wirklich zu lohnen

    @sannchen: genau das ist mir wichtig: dass es nach dem häufigen waschen nicht so schnell üsselig aussieht

    @miss buffington: hm, welche größe nehme ich denn dann am besten??? habe keine klare grösse; das wechselt je nach hersteller, schnitt usw. zw. 38 und 42
    wahrscheinlich bei der jacke und dem oberteil 38/40 und bei den hosen 42/44

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @sannchen
    hier im Forum musst du mit dem Wort "üsselig" aufpassen! Wenn meine Klamotten nach dem waschen doch nur ein bisschen mehr üsselig aussehen würden

    @ cosmicgirl
    also ja klar je nach hersteller ist es verschieden. Bei mir war von 34 bis 40 auch schon alles dabei, immer wies gerade geschnitten ist. Das 38/40 Oberteil ist mehr 40 würd ich sagen. Du kannst es aber eh umtauschen wenns nicht passt.
    Bei Hosen passt mir nie 34, 36 wenn alle auf meiner Seite sind und dann gehts rauf bis zu Größen naja sagen wir einfach wo es dann irgendwann passt.

    Achja vielleicht noch zu erwähnen ich bin 1,63 und die Hose ist einen Touch zu lang für mich. einmal umstülpen oder wers kann und hat, abnähen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    ähm, das mit üsselig war ich....wieso.......was ist damit?
    *psst*

    ich bin 1,78.......da brauche ich die 38/40 auf jeden fall in der länge! ich hole die sachen ja auch direkt im shop; da kann ich die bestimmt mal auspacken und anhalten

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wie lang ist denn die Hose mit Bund? Viel. könnte ja mal Jemand nachmessen?*hoff*

Ähnliche Themen

  1. Tchibo
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:10:00
  2. Onlineshop für Pro Kennex Sportklamotten?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 14:53:13
  3. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  4. Bei Tchibo...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 13:19:42
  5. Tchibo!!!!!!!!!!!!!!!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 14:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •