Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: BB und MAC E/S

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    bei mir halten die von BB viel besser, entweder kommt der E/S Stick drunter ode rich nehme Snow von Aveda zum grundieren, dann wirken die Farben intensiver und der E/S hält auch länger.

    VG
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    54
    Original geschrieben von Alegria
    huhu,

    ich nehm auch den vanilla Stick ...
    tschuldigung, aber was um himmels willen ist denn ein oder der vanilla stick? klingt, als ob ich es haben müsste !

    bei mir halten BB e/s im übrigen besser, MAC ist aber auch nicht zu verachten. ich mag halt die farben von BB lieber...

    grüße, ciela

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @ciela

    Das ist der Cream Shadow Stick von Bobbi Brown in der Farbe Vanilla

    Long-wearing, water-resistant and crease-free, these silky, matte shadows have a creamy texture, allowing for easy application directly on lid.

    Gruss
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    54
    danke andrea, ich wusste, den muss ich haben. (wie konnte ich sowas nur übersehen ).

    grüße, ciela

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    also bei mir halten die MACs viel besser,
    allerdings nehme ich von BB eigentlich nur Eye Shimmers ( oder den Blonde für die Brauen ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei mir halten beide sehr gut, ich grundiere auch meist mit BB´s bone.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Anzeige
    Ich habe mir neulich meine ersten MACs kaufen können *freu* Und bin total überrascht, sie halten bei mir seeeeeeeehr lange und die Farben (SeedyPearl und Jewel blue) finde ich wunderschön...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •