Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: BB und MAC E/S

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard BB und MAC E/S

    Anzeige
    Halloooo,

    mich würde mal interessieren welche von den zweien bei Euch besser halten. Ich benutze beide mit *Unterlage* einmal Paint Bare Canvas oder den Stick Vanilla.

    Die MAC E/S sind bei mir manchmal schon nach 3 Stunden kaum noch zu sehen. Die BB halten länger, sind dafür aber ziemlich verwaschen nach einiger Zeit.

    Wie ist das bei Euch??


    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ich nehm eine Base von Art Deco für drunter und bei mir halten die Macies den ganzen Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    huhu,

    ich nehm auch den vanilla Stick und bei mir halten die BB E/S von morgens bis zum abschminken - auch wenn das sehr spät ist. Ohne Stick aber höchstens 2 stunden.

    mit MAc habe ich nicht so viel Erfahrung

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir halten die MAC E/S ohne alles drunter wunderbar, die BB E/S leider nur mit Unterlage, deswegen nehme ich meine nicht so oft, bzw. kaufe auch keine mehr....

    Nur die Shimmerbricks halten sehr gut, komischwerweise....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich benutze gar keinen e/s-Base und die MAC e/s halten bei mir solange ich es will
    Die von Bobbi halten bei mir nicht besonders, aber immerhin besser als die von manch anderen Firmen.
    Ich werde jetzt nur noch Geld in die von MAC investieren. Dann erspar ich mir den ärger, dass sich der e/s verflüchtigt.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin heute von meiner Nachbarin (Douglasine) mit den neuen Shiseido E/S geschminkt worden. Die Farben waren Nutmeg und ein peachfarbener. Die zwei haben überhaupt nicht gehalten, die E/S waren so schimmerig das sie nur Schimmer und kaum Farbe abgeben.

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Bei mir hält MAC ebenfalls besser, aber meine Bobbis liebe ich trotzdem
    Liebe Grüße von Katie

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir halten beide mit der Artdeco Unterlage gleich gut - nämlich von morgens 6:20 h bis abends ca. 22 h
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also bei mir halten beide super, obwohl ich zur Zeit eher zu Bobbi neige. Ich nehme als Base den "Stone" in matt von BB und das hält den ganzen Tag!

    LG Sannchen

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Danke für Eure Tips, dann werde ich mir mal die ArtDeco Base zulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •