Da mir der Shimmerbrick zu teuer ist, habe ich schon die ganze Zeit nach einem Highlighter für die Schläfen gesucht.
IsaDora-> nicht bei uns in Ö. blabla
Guerlain-> diese Perlen um 36.- [img]http://www.*******.de/*******/glamunity/forum/images/smiles/icon_eek.gif[/img]
leuchten eh nur gescheit im künstlichen licht aber nicht draußen.
TBS-> Shimmerwave gleiche geschichte in himmellila um 22.-

Jetzt reichts, ich hab mir eine Douglette geschnappt, die laut ihren aussagen eh auch das gleiche Problem hat und deshalb zur Notlösung E/S gegriffen hat. Wir also zum ArtDeco Regal und gesucht geschmiert und gewischt, sind raus in die Frischluft spaziert (damit die Frau auch endlich was anderes riecht und tageslicht zu sehen bekommt) und haben getestet wie das ganze draußen aussieht. Mit einem Magnetböxchen kann man sich die prima reingeben und dann mit der powder brush über alle drüber gehen. tolle lösung kostet nicht viel und ich such noch die perfekte farbzusammenstellung, ich habe :
-> 93 leichtes altrosa
-> 94 zartes weiß rosa
und suche noch ein schönes helles beige

Sie meinte dass sie eh oft kunden hat die auch sowas suchen und da sie ihnen dann einmal eine shimmerbrick ähnliche lösung anbieten kann, hat sie da tatkräftig mitgemacht um die passenden farbkombis zu suchen.

ich werde weitere farben aber beim Müller kaufen, denn den Rest kann ich auch allein.

so mag jetzt noch jemand hier mithelfen und seinen senf abgeben oder erzähl ich das hier und es interessiert eigentlich eh kein schwein?