Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Liebe Gärtnerinnen

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    im Winter nett anzusehen, da Winterblüher, ist die Zaubernuß. Allerdings ist sie als Sichtschutz nicht wirklich geeignet. Irgendwas ist halt immer.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallo Hopi,

    ich mag gerne Hecken/Sichschutz aus Lorber. Einige Sorten blühen auch jetzt. Es gibt sie als Sträucher, Kugelstämmchen und eben auch als Heckenpflanze. Finde ich sehr schön, weil die großen Blätter so schön glänzen und Lorber ist immergrün.

    LG

    Krichi

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    @Miss Buffington...

    Leider ist gar nichts hängen geblieben, obwohl ich gestern dort war. - Ich sollte mehr schlafen...
    Bei uns hier gibts ja leider keinen Bellaflora, aber da bin ich in Linz immer ganz gern hingegangen.


    Grüße
    Sophie

    PS: Sag mal, is des korrekt, daß in der Plus City ein riesengroßer P&C eröffnet? Haben die ausgebaut? Ich habs nur so vernommen...die Linzer Buschtrommeln klingen teilweise sogar bin nach Augsburg.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oder wie wäre es mit Bambus? Wächst auch wie doof

    Aber Achtung bei Bambus, der muss einbetoniert werden! also eine Art Wanne aus Beton bauen lassen, vom Fachmann, da kommt der Bambus und Erde rein. Sonst hast du innert kürzester Zeit den ganzen Garten voller kleiner, gemeiner Bambusschösslinge die sich durch die Erde graben.

    Caroline

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Stimmt, Bambus habe ich auch und liebe ich auch! Aber drauf achten, daß es winterfester Bambus ist!

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Sophie: es hat in der Plus ein Peek & Cloppenburg, ein Humanic, ein 2 Stöckiger Esprit, ein dreistöckigen Müller, ein zweistöckiger Zara und ein Interio (alles in der Megaausführung) dann ein Starfriseur, ein Nike Shop, ein Bipa mit Clinique, Biotherm und Clarins Produkten, ein Mega Cosmos, und ein super edler Interspar eröffnet. Das war gestern. Die Feldbusch war auch da und ich hab ein Autogramm bekommen. Die haben sowas von ausgebaut. Der Douglas baut auch aus. alles ist sehr hell und edel mit viel Glas. Dazu kann man nur eins Sagen *ratschratsch* *glüh* *freu*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    und ich hab mich schon gewundert, wo denn in Linz ein Müller wäre (weil du ja öfters dorthin gehst)

    Ja besteht Pasching jetzt nur mehr aus der Plus City - die war ja zu meiner Zeit Mitte 2001 schon ziemlich groß, aber die muß ja jetzt dann gigantische Ausmaße haben... Ich beschränke mich immer auf die Innenstadt, wenn ich der Heimat einen Besuch abstatte... ich glaub ich zisch auch mal zur Plus....

    Ähhh, welcher Starfriseur ??? *neugierigbin*

    Ein Bipa mit Markenkosmetik (teuer) ??? Ich packs grad gar net... muß schnell Schatzi im Büro anrufen....der is ja so wie ich aus Linz.

    Wie sieht die Verona so live aus...

    Oh entschuldigung *Thread.zum.Plaudern.mißbrauch*

    Grüße
    Sophie

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab dir eine pm geschrieben. Das interessiert die anderen bestimmt nicht
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo,

    Bambus gefällt mir sehr gut aber was ausgießen...das hört sich wieder nach mehr Arbeit an....

    Wie sieht es eigentlich mit Misteln aus, ist das eine Hecke, eine Pflanze, ein Baum *schäm* ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Misteln sind Schmarotzerpflanzen in Bäumenm, die eignen sich denkbar schlecht als Hecke

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. An die Gärtnerinnen
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 13:48:53
  3. An die Gärtnerinnen...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 18:55:12
  4. Wieder mal an die Gärtnerinnen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 21:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •