Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Casuelle Palette bei Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Casuelle Palette bei Douglas...

    Anzeige
    Jetzt bitte nicht schlagen Ich weiss, dass sie sicher lange nicht an BB oder MAC oder so heranreicht, und sichern nicht mal an Artdeco. ABER: Ich weiss doch so gar nicht welche E/S Farben ich an mir mag, und könntet ihr Euch vorstellen, dass sie vielleicht was zum Testen für mich ist? Sie kostet eben nur 9,95 Euro und es sind glaub ich 25 Farben oder so drin. Wie gesagt, bitte nicht hauen, aber es wäre halt besser für mich zum testen... Wenn ich mir ein paar Farben bei Artdeco zum Testen kaufe bin ich halt auch sooo viel los, und mag wahrscheinlich dann die Hälfte nicht...

    Danke...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich würde sie kaufen, Mac und BB kannst Du Dir allemal noch kaufen, wenn Du weißt welche E/S Dir stehen und mit der Artdeco Base müssten sie auch schön halten, also schlag zu .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    *flüster* seit ich diese Eyeshadow Base von ArtDeco habe, und da auch der billigste (ich darf mich noch nicht mal Lidschatten nennen, weil ich so billig bin) Lidschatten drauf hält würde ich das kaufen wenn die Farben dir persönlich gefallen. Zum herumprobieren reichts allemal, wenn nicht kannst es verschenken und dir dann immer noch bessere kaufen. ich mein da kann ja nicht viel verhaut sein. [img]http://www.*******.de/*******/glamunity/forum/images/smiles/icon_smile.gif[/img]
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich würde sie mir an deiner stelle auch kaufen.... und wenn du deine Farben gefunden hast oder sie dir nicht mehr gefällt kannst du dir immernoch nagellack daraus machen
    Liebe Grüße Sunniva

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch zwei Paletten von Casuelle gekauft und fand sie grottenschlecht *sorry* - Die Farbabgabe war gleich null und wenn man mal das Glück hatte, etwas Farbe auftragen zu können, fand man sie trotz Eye-Base nach kürzester Zeit zwischen den Lidfalten wieder. Aber zum Testen bestimmt ganz nett. Meine Tochter (4) steht auch drauf
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Sunniva
    Ich würde sie mir an deiner stelle auch kaufen.... und wenn du deine Farben gefunden hast oder sie dir nicht mehr gefällt kannst du dir immernoch nagellack daraus machen
    hier möchte ich gleich noch mal einhaken und um ein bisschen mehr infos bitten.....*interessiert*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mäuschen die beiden E/S die du drauf hattest als du geschminkt worden bist bei MAC die haben dir doch suuuper gestanden!!!

    Ich würd sagen wir machen mal einen ausführlichen Termin da, dass sie dir noch mehr zeigen können.

    Weil an die Quali von den E/S kommt die Palette nicht ran. Ich kenne die auch und muss Corleona zustimmen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich würde sie NICHT kaufen, da kannst das Geld gleich zum Fenster rauserfen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Zu spät...

    Und bei mir haften die, die ich bis jetzt getestet habe, auch ganz ok.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    böses Mädchen

Ähnliche Themen

  1. Casuelle Lippenbalsam im Döschen?
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:48:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 11:03:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 16:11:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •