Hallo Beauties!

Heute war ja im KaDeWe die große Eröffnung von der umgestalteten Parfümerieabteilung.

Es sieht wirklich alles total geil aus. Soooo edel...Ich bin hin und weg.

Es gibt jetzt dort neu:
*Nars
*S. Marais
*Molton Brown
*Aveda
*Tigi
*Alessandro
*Decleor
*Givenchy mit Deko und Pflege
*Jurlique
*Kenzoki
*T.LeClerc
*Loewe
*Ole Henriksen
*Transvital

Dazu natürlich die üblichen Verdächtigen.

Ich war heute so in Shoppinglaune, zuerst führte mich mein Weg zu MAC, da habe ich mir die warme E/S 4er Palette gegönnt.
Geschenkt bekam ich dazu einen E/S und einen L/L. Das fand ich supernett.

Weiter gings zu BB, aber da war weder der Duft Baby, noch die Nagellacke in Sicht, kommt alles erst noch....

Danach ging ich zu Benefit, wo ich den Herbstlook in Augenschein nahm, gekauft habe ich mir dort das Highlighting Cream Duo und die Lip Cream in It Was Just A Matter Of Time....soooo schön.
Dazu gabs eine Minipott mit Touch than try to leave Cream.

Dann war Guerlain an der Reihe, natürlich mußte der Nude L/L mit, sowei ein Mousse Blush. Ist zwar recht rose den Ton, aber man kann es sanft auftragen, zumindet auf dem Handrücken. Ich bin ja schon gespannt.

Molton Brown fand ich auch sehr ansprechend, aber da konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden, habe mir erstmal den Katalog mitgenommen und werde mal schauen, was sie so Schönes haben.
Die Deko macht einen superguten Eindruck auf mich, allerdings war es da soooo voll, da schau ich dann beim nächsten Mal.

Bei Lancome war ich auch noch, da habe ich mir die neue Aqua Fusion Gel-Creme gekauft, ich finde den Duft ja schon so herrlich frisch.
Dazu gabs ein Pinselset, jede Menge Proben und eine Eye-Palette geschenkt.

Bei Origins war ich natürlich auch, da habe ich mir heute die großen Sondergrößen von der BL Precipitation mit 1000ml, gegönnt, sowie die Clear Improvement Maske im 500ml Pott.
Für Schatzi gabs noch Blade Runner, Rasiercreme, ebenfalls 500ml.
Auch da wieder sehr viel Pröbchen, also heute waren sie wirklich überall sehr spendalbel.

Die Sachen von Agent Provocateur haben mich leider auch nicht überzeugt, wirklich ein Omaduft. Leider. Dabei finde ich die Flacons sehr süß.

Naja, ich bin jedenfalls total happy. Und ich glaube ich muß nächste Woche wieder ins KaDeWe, da gibt es ja noch so viel Neues zu testen und zu entdecken.

Liebe Grüße
Christine