Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kaschieren von großen poren

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669

    Standard kaschieren von großen poren

    Anzeige
    hallo

    ich hab da mal ein anliegen an die puder Experten unter euch..... ich suche ein Puder was die poren optisch kleiner aussehen läßt *auch schöne Haut haben will*
    Habt Ihr irgendwelche Vorschläge welches Puder das schafft? ich wäre euch für eure hilfe wirklich sehr dankbar
    Liebe Grüße Sunniva

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Also ich finde den losen Puder von Hauschka toll, hinterlässt ein ganz seidiges feines Finish, auch toll ist T LeClerc, hast du einen sehr hellen oder dunklen Teint? Gelb- oder rosastichig?

    liebe Grüße

    *Merit*

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    einen sehr schön feinen Teint machen bei mir:

    *Kanebo Loose Powder
    *Origins All and Nothing Loose Powder
    *Shiseido Loose Powder

    TLC ist auch prima, aber wenn man da mal zuviel erwischt, betont es die Poren eher.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Muss das unbedingt ein Puder sein? Es gibt z.B. von Clinique den Pore Minimizer, ein Gel, welches man sich unter das Make up gibt oder, falls kein Make up, einfach pur. Läßt wirklich Poren verschwinden.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder auch das T-Controle von Lancome, das macht Poren auch schön unsichtbar.

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    danke für eure lieben Tips....

    @Merit...also... hab ehr einen gelbstichigen teint, den hauschka Puder hab ich auch zuhause, ich find Ihn auch sehr klasse aber hab gedacht vielleicht gibt es noch nen puder der noch mehr die Poren kaschiert *nie genug haben kann*
    Ich hab noch ne anfüllung von TLC Banane hier, den werd ich auch mal austesten.

    @ Christine MC .... danke für deine Vorschläge, ich werd mir die Puder mal näher ansehen.... von dem Lancome T-Controle hab ich noch ne Probe hier, das probiere ich heute mal aus


    @ Cara... ne es muß nicht unbedingt ein Puder sein.... danke für den Tip, ich werde mal nach Douglas und mir den pore minimizer ansehen
    Liebe Grüße Sunniva

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dr. Feelgood von Benefit macht auch ganz kl. Poren, ebenso der Idealist von EL.

  8. #8
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    danke liebe christine.... benefit hab ich leider nicht in der nähe.... aber der idealist ist schon notiert
    Liebe Grüße Sunniva

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge, was gut gegen große Poren wirkt? Ich will gleich in die Stadt fahren und brauch noch ein paar Tipps. Z.B: was ich mir gar nicht angucken brauche usw....

    Das wär echt klasse....

    LG, Planta

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Bei mir hat das LRP Effaklar K innerhalb einer Woche wieder für eine normale Porengröße gesorgt (haben sich durch Maria Galland ziemlich vergrößert gehabt )

    Den Benefit Feelgood habe ich leider nie vertragen um dies als alternative zu sehen, ist leider nichts für empfindliche Haut. Würde das Problem an der Wurzel fassen als es abzudecken, d.h. Pflege umstellen und so.....

    LG Maja

Ähnliche Themen

  1. Große Poren kaschieren
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 19:46:55
  2. Hilfe bei grossen Poren
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:08:35
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:07:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 17:23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •