Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Drogerie-Mascara: Best of

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich nochmal...

    Beim dm gibt es doch P2, Essence etc...Die haben doch auch Mascaras? Kann man davon auch was empfehlen oder lieber nicht?

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich liebe die Volumenmascara von Essence. Ich kaufe die immer wieder nach, bei mir funktioniert die herrlich- Volumen, Länge und tiefes tiefes Schwarz. Und das für 1,60 €.... probier die ruhig mal aus.

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich liebe die Mascaras von Maybelline, vor allem die SHC und die Volum'Express. Bei der letzten muss man aber ein bisschen Geduld haben, denn ich finde, sie trocknet nicht so schnell. Aber das Endergebnis finde ich wunderbar. Von L'Oreal mag ich das VolumeX4 und von Max Factor das 2000 Calorie.

    Die Full'n'Soft gibt es hier nicht mehr, stattdessen eine neue zweischichten-Sache namens XXl. Vielleicht sollten die Full'n'Soft-Liebhaber hamstern......


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also ich mag von den Drogieriemascaras die 2000Calorie bisher am liebsten. Kombiniert mit der SHC... wow! *winkzucrazy*
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wie, die Full´n Soft gibts nicht merh *SCHLUCK*
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ mulle: Die hab ich jetzt auch notiert.....für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen! Dankeschön!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Jade Full'n'Soft
    Jade OnebyOne

    mehr brauch ich mascaratechnisch nicht um glücklich zu sein

  8. #28
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Original geschrieben von GlamourGirl
    Also ich habe neulich in der Mittagspause mit meiner Kollegin ein Superschnäppchen entdeckt: Die Mascara von Rossmann`s Eigenmarke Rival de Loop. Und zwar gibts da jetzt so eine mit 2 Seiten, also erst weiße Grundierung und dann die richtige Mascara. Habe sie aus einer Probierlaune heraus einfach mal mitgenommen und siehe da, DICHTE und LANGE FLAUSCHIGE Wimpern. So ein gutes Resultat hätte ich nicht erwartet, und das Beste: Das ganze kostet nur schlappe 2,99 €. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    Toll, die hab ich mir am Freitag auch geholt, weil die L'Oreal Double Extension bei mir alles verklebt hat. Und bei dieser ist es das Gegenteil. Schön sauber getrennt. Allerdings kein Hammervolumen und mein Wimpern sind trotz Benutzung einer Wimpernzange wieder gerade nach unten gewandert. Das sah vielleicht doof aus.

    Ich probier's nochmal mit einer anderen schwarzen Mascara. Wenn das nichts bringt, kommt das Teil in die Tauschbörse oder zu ebay.

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war heute beim dm und habe tatsächlich Mascara eingekauft! Nachdem ich ewig vor den Kosmetikregalen rumgeschlichen war, hab ich mich entschieden für (jaaaaa, nicht nur eine.... ) *tataaaaaaaa* : Die neue Astor Ultra Volume wp *winkzuPoekie*! O.k., ich hab die auch genommen, weil es ein kleines Fläschchen Augenmakeup-Entferner dazu gab... Und preistechnisch mit 6,45 € ist das dann auch o.k.! Ansonsten hab ich noch die Volumenmascara von Essence mitgenommen *winkewinkezuMulle!*, und eine von den hundert neuen die es von P2 gibt, nämlich die Ultra Volume Effect in wp...

    Irgendwie hab ich gerade so eine Volume Effect-Macke, glaub ich...Die Wimperntuschen heißen alle fast gleich...Hm....

    Danke für Eure Tipps!

    VG

    Tromsöchen-Volume Effect!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Best of Drogerie-Mascara
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:46:30
  3. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  4. Drogerie Mascara
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 20:12:35
  5. Mascara aus Drogerie
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 20:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •