Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jerome Alexander

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Jerome Alexander

    Anzeige
    ...ist wieder auf hse zu sehen, hat es jemand von Euch gesehen und was bestellt?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Der hatte mal so ein tolles Pinselset...aber ich weiss nicht, ob es das noch gibt
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    ich hatte mal das Cream-to-Powder oder wie das heisst. Mir hat es nicht gefallen. Das war viel zu dunkel und viel zu pappig und man hat zugespachtelt ausgesehen. Und den Italian-Marble-Puder hatte ich auch mal aber das war mir zu arg rosafarben.

    Also ich bestell nix mehr von ihm aber seine sendung schau ich gerne.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi,

    ich hab seine total wirre Pick&Choose-Vorstellung heute Nachmittag gesehen. Die Präsentation hat gar keinen Spaß gemacht, irgendwie sind die HSE-Beauty-Sendungen in der letzten Zeit immer so chaotisch.

    Ich hab übrigens einiges von JA und finde, dass die Sachen das Geld nicht wert sind. Die Qualität würde ich im Drogerie-Bereich ansiedeln, ist okay, aber längst nicht so hochwertig wie versprochen. Die Lippies schmieren und schmecken widerlich, der Rest (Rouge, Puder, Cream to Powder, E/S) ist okay.

    Cremes würde ich von ihm nie kaufen, da ich empfindliche Haut hab.

    Aaaaber... Ich finde es doof, dass seine Sets immer so allgemein sind. Man kann nur höchstens die Hälfte der Farben benutzen

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Geht mir genauso wie Euch. Allerdings fand ich die Sachen ganz am Anfang als er bei hse präsentierte, relativ gut. Nur jetzt habe ich halt noch so viele andere Vergleichsmöglichkeiten und muss sagen, dass die Qualität nicht besonders hochwertig ist. Bei den Make ups sieht man so zugekleistert aus, als hätte man eine Maske im Gesicht, die Lidschatten bröseln so dermassen beim Auftragen, dass das ganze Gesicht damit eingepudert wird und die Pinsel verlieren so viel Haare, also das ist sicher keine "Profi-Qualität" sondern ganz billiges Zeug! Die Präsentation habe ich gestern nur kurz gesehen, fand es aber auch ziemlich chaotisch und habe dann nach 30 min den Fernseher wieder ausgemacht!

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, die neuen Cases sehen total schrottig aus, find ich. Vor ca. 2 Jahren hab ich zum ersten Mal was von JA bestellt, das waren diese gebackenen Creme Make up Produkte, aber nicht Cream to Powder. Die waren total cremig und hab ich auch gut vertragen, aber heute macht er nix Besonderes mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Von JA hatte ich mal einen kühlenden Makeup-Stift, der war toll. Leider gibts den nicht mehr im Angebot . Und bei den Make-Up-Türmen bröckelt leider die Plastikverpackung - von der Idee her fand ich die praktisch, weil ich viel unterwegs bin.

    LG
    Felicitas

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Turm hält seit anderthalb Jahren, das Plastik ist okay. Aber man kann eben nie alle Farben benutzen und das stört mich. Aber jetzt ist ja die Auswahl größer.

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Ich habe mir das gestern auch noch mal angesehen und ich finde, die Sachen sehen einfach nur billig aus. Ich hatte noch nix von dem, aber diesen Day and Night Turm...der sah echt aus wie diese ganz billigen Paletten in der Drogerie.
    Das einzige, das ich interessant fand, waren diese 12 h lasting Lippenstifte. Aber wer weiß was da drin ist, wenn die gar nicht mehr schmieren und vor allem...mit was bekomm ich die wieder runter, mit Benzin
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:04:00
  2. Jerome Alexander
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 12:50:18
  3. Jerome Alexander
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:57:35
  4. Jerome Alexander
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:26:20
  5. Jerome Alexander!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •