Hallo Sunniva,

mit einem Flat Top Pinsel von Carla, das ist der 3. von oben beschriebene. Sieht aus wie der Dust It aber mit kürzerem Griff. Zu den angegebenen Preisen kommen noch 1$ Auslandsporto dazu und er war innerhalb von 5 Tagen bei mir. Allerdings ist Carla gerade im Urlaub.

Dazu muss ich jedoch noch sagen, dass sich bei mir der Griff gelöst hat und bei ein paar anderen Damen auch. Ich hätte ihn zu rückschicken können, ich habe den Griff nur wieder reingesteckt und würde ihn ggf, selber kleben.
Alternative wäre der Ultimate Buffer.

Natürlich kannst du so einen Pinsel der oft als Bronzer-Pinsel angeboten wird, auch hier kaufen, aber bei Carla ist er eben extrem günstig und was ganz wichtig ist, er ist seeeeehr DICHT. Damit deckt er besser ab und man braucht weniger MF. Herkömmliche Puderpinsel sind einfach zu fluffig, nehmen somit zuviel MF auf, ohne sie wieder abzugeben.


Ich mache ca. 1 Messerspitze in eine Glasschlale, nehme mit dem Pinsel wenig MF auf und verteile sie ganz gut im Pinsel, bis sie quasi verschwunden ist. Dann sprühe ich wenig Thermalwasserspray (damit deckt es stärker ab) auf den Pinsel und fahre dann damit über eine Gesichsthälfte, dann nehme ich wieder etwas MF auf .... bis alles eingepinselt ist.
Lieber weniger MF nehmen, sonst wirkt es maskenhaft, wenn die Deckung nicht ausreicht, dann halt nochmals drüber.
Zuvor nehme ich immer eine heller MF und decke Rötungen mit einem Concealer-Pinsel ab.

Man kann MF auch mit einem Schwämmchen aufgetragen werden oder mit der Tagescreme vermischt.

Hier sind noch weitere Infos.