Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wo kann man pröbchen bestellen???

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Wo kann man pröbchen bestellen???

    Anzeige
    Hallo!!!

    Ich habe eine frage: weiß einer von euch wo man sich z.B. make-up oder andere sachen rund um wellness und beauty kaufen kann???
    Ich hab nicht sooooooooooo viel geld und bin immer froh,wenn ich die sachen vorher testen kann!!!

    Ciao

    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn du z.b. eine Foundation testen willst, kannst du im Geschäft fragen ob sie dir was abfüllen können.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo,

    wenn du eine neue Creme oder Reinigung ausprobieren willst, dann würde ich die Firmen dirket per Email fragen.

    Habe mit dieser Methode zum Beispiel bei Clinique, Hildegard Braukmann usw. Erfolg gehabt.

    Bei Caudalie gibt es Proben für 2,50€ - http://www.vinotherapie-kosmetik.de/

    Und wenn du von Angelika Teichert etwas ausprobieren möchtest, dann kannst du dich hier mal umschauen. http://www.cosmeticmobil.de/

    Viele Grüsse
    Daniela

    P.S.: Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du an Countern nach Proben fragen - meistens sind sie gerne dazu bereit!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    @ Danny 15: was hast du dir denn bei clinique bestellt???und wie viel hat das gekostet?und wie hast du danach gefragt???
    Soooooo viele Fragen ...
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wenn du eh nicht so viel Geld hast, dann möchtest du doch bestimmt eher aus dem Drogeriebereich kaufen, oder? Bei dm gibt es ja immer kleine Testgrößen, die ich auch sehr praktisch finde.

    Proben kann man auch bestellen bei www.apotheker-scheller.com Die sind sehr großzügig. Eine Zeitlang war ich auch Produkttester und konnte mich vor Mini-Größen der Cremes kaum noch retten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    wo warst Du denn Produkttester, fettchen? Bei Scheller? ich hab mich schon immer gefragt, wie das geht - denn ich liebe es Sachen zu testen und dann zu bewerten, Verbesserungsvorschläge zu machen und so mache auch gern bei Umfragen mit, aber Produkte testen war schon immer eein Wunsch von mir *Britta zutiefst beneid*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    ohja,sowas würde ich auch soo gerne amchen,besonders bei Mascara,Foundation,E/S,Lipgloss+Lippenpflege..ach eigentlich allem
    Ich habe mal bei Chanel um Porben gebeten und 9 kostenlos bekommen,super service!
    Von Clinique,Lancôme und Clarins hab ich ebenfalls gute,passende Proben bekommen
    Apotheker Scheller ist wie gesagt sehr großzügig und von Dr Hauschka hab ich auch was bekommen.
    Eigentlich von fast allen,die teureren Marken sind dort irgendwie spedabler als zB L´oreal.

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    achja nicht zu vergessne Biotherm,auch guter service

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Katze,

    ich hab auch schon was für Apotheker Scheller getestet, vor ein paar Wochen. Wie die auf mich gekommen sind, weiß ich nicht, jedenfalls hab ich mich nicht extra dafür beworben oder so.......Allerdings hab ich dort mal Pröbchen angefordert, weil ich die Produkte einfach mal testen wollte...

    Wenn Du Produkte testen möchtest, hier ein Tipp (ist aber "nur" Drogerie-Bereich/Schwarzkopf-Produkte): www.womensnet.de .
    Unter Community/Testcenter werden immer "willige" Testpersonen gesucht , ich hab schon öfter auf diese Weise Pakete bekommen mit Haarpflege, Gesichtspflege, etc....und die Sachen dann ausprobiert und bewertet.

    Von Sebamed hab ich auch mal neue Produkte ausprobieren dürfen: Auf deren Homepage kann man sich registrieren und man wird dann entsprechend für bestimmte Produkte ausgewählt.

    Hdh ein bißchen?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, über mich sind die bei Scheller auch über die Proben-Anforderung gekommen. Ich fand das sehr schön, zumal ich für meinen Freund auch immer Proben mitbestelle. Allerdings kam ich mit dem Rumtesten nicht klar, weil meine Haut dafür zu empfindlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Kann man online bei dm bestellen?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:14:20
  2. Kann man aus Dt. bei Luckyscent bestellen?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 22:25:31
  3. Kann man bei ccb gut bestellen?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:16:19
  4. Wo kann ich Mac E/S bestellen??
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 12:12:48
  5. Pröbchen bestellen, aber wo???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 13:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •