Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Make-upunterlage (Tagescreme) für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Gute Make-upunterlage (Tagescreme) für Mischhaut

    Anzeige
    Liebe Mädels!
    Ich benutze seit Jahren keine Tagescreme,da ich eher eine Mischhaut habe und im Verlaufe des Tages eh meine Poren grösser (an Kinn,Stirn und Nase) werden und sie anfängt zu glänzen.Mir hat aber die Kosmetikerin mal gesagt,dass meine Haut es mir mit den Jahren nicht verzeihen wird.
    Im Prinzip verbringe ich nur kurze Zeit morgens vor dem Spiegel,deshalb bräuchte ich eine Tagescreme oder Lotion,die das Hautbild verfeinert,leicht mattiert und sofort einzieht,da ich anschliessend sofort mit dem Kompakt-Make-up weiterfahre.
    Auch ein LSF müsste vorhanden sein.Idealist von EL verwende ich hin und wieder unter dem Make-up,aber es ist in dem Sinn keine richtige Make-upunterlage,sondern nur eine Unterlage für die Tagescreme.
    Bin ich da richtig informiert?Aber Idealist finde ich gut,nur dass mir der LSF fehlt.

    Hat jemand die gleichen Ansprüche wie ich?
    Würde mich auf jede Antwort sehr freuen.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Alina,

    persönlich würde ich nie eine Makeup nehmen ohne Unterlage, ich hätte das Gefühl die ganzen Poren würden sonst verstopft. Da ich selber zu Specknase neige, nehme ich auch keine Creme sonderen eine leichte Emulsion.

    Wie alt bist du denn und wieviel möchtest du ausgeben.

    Von Shiseido gibts z.B. von Purness, Vital Perfection oder the Skincare leichte Emulsionen. Wenn du keine Creme findest die noch dazu LSF enthält, so gibt es Makeup die einen haben.

    Seitdem ich alles Anwende von Pflege über Makeup ist mein Hautbild eigentlich feiner geworden, die Poren auf der Nase und daneben sind auch kleiner geworden.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Alina,
    da kann ich dir das Fluide Biojeunesse empfehlen (ist allerdings ab 25, weiß nicht, wie alt du bist). Mattiert, ist ganz leicht, hat LSF und verfeinert das Hautbild. Und der Duft ist klasse!

    hdh
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Die Produkte kenne ich gar nicht.Ich bin 32 und leide immer noch an so Teenagerpickel.
    Habe im Kinn auch reichlich viele Närbchen.Biojeunesse ist von welcher Marke? Von Biotherme?

    Zur Frage,wieviel Geld ich ausgeben möchte,na ja,so um die 60.-.
    Kann auch billiger sein.Meine Kollegin hat mir All Day (irgendwas mit Aqua) von Nivea empfohlen.
    Dieses Gel,würde ich sagen,wäre natürlich zimelich billig.
    Also,was könnt ihr mir empfehlen.
    Gruss Alina

Ähnliche Themen

  1. Tagescreme für Mischhaut?!
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 11:16:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:55:28
  3. tagescreme für mischhaut gesucht
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:33:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:46:00
  5. Getönte Tagescreme für Mischhaut
    Von Helene im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •