Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Lange Haare - help

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde das Revlon equave Spray super, gibts für feines, für strapaziertes Haar (und auch noch ne Version für die Sonne).

    Meine Haare sind zwar nur bh-Verschluß-lang, aber wenn ich sie mit Stylingprodukten lockig geknetet hatte (oder gar noch etwas toupiert), geht manchmal gar nix mehr.
    Auch gut-allerdings klatschen meine Haare davon eher zusammen:
    Loreal nutrileum serum (die Serie heíßt jetzt smoothe down?).

    vg, sharkzzz

    P.S.: Was nimmst Du denn für ein Shampoo?
    Vielleicht könnte es nicht schaden, da ein noch pflegenderes zu nehmen?

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Bobbi,

    Mein Extension-Haar lässt sich prima kämmen wenn ich das Weizenkeimöl-Shampoo-Konzentrat von Guhl benutze, kein anderes Shampoo brachte mein Haar dazu sich ohne weiteres kämmen zu lassen. Zusätzlich nehme ich noch die Express-Kur-Spülung von GlissKur und das Zeug zieht echt jeden Knoten raus. Allerdings ist es ziemlich silikonlastig .....








    .... aber man kann ja nicht alles haben

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich habe auch taillenlange gefärbte blonde Haare und benutze gerne die Long and Strong Spülung oder die Gliss Kur Repair Spülung. Beide Produkte entknoten meine Haare sehr schön.

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hi,

    Elvital ist hier in Old Europe die Drogerie-Haarpflege von L'Oreal. Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie die Antihaarbruchserie überarbeitet haben (Flaschen sehen auch etwas anders aus), und seither finde ich sie nicht mehr so gut. Kann aber auch Einbildung sein.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir helfen zum Entwirren immer noch Haarkuren am allerbesten. Immer, wenn ich so verknotet bin, das ich am liebsten zur Schere greifen will, gebe ich eine große Haarkur von Ansatz bis zu den Spitzen und lasse sie lange (40-60 Minuten) einwirken. Nach dem Ausspülen sind die Haare wieder richtig gut zu kämmen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch auf der Suche nach dem ultimativen "Zaubermittel" , denn seit ich nur noch silikonfreie Sachen benutze ist das Kämmen ein echter "Kraftakt".

    Das mit dem Katzenkamm werde ich sofort mal testen.
    (Ich hoffe meine Tiger haben nichts dagegen wenn ich mal ihren Kamm benutze *bittenureinmalbettel*
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lila

    Wenn gar nichts mehr geht, nehme ich auch ne Haarkur und lasse laaange einwirken.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi,
    ich habe ja nicht ganz soo lange Haare, nur etwas bis über die Schulterblätter. Aber da meine Haare total dick sind und sich auch so schon nicht so leicht kämmen lassen, mach ich es immer so, dass ich sie vor dem Baden oder Duschen kämme und dann einfach beim Duschen den Kopf nach hinten und so dann auch wasche, damit sie möglichst wenig verknotet werden.
    So habe ich fast keine Knötchen drin
    Und duschen tu ich eh jeden tag, da kann ich also alle 2 bis 3 Tage einfach die Haar mitwaschen und danach an der Luft trocknen lassen.
    Jana

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    hmmm also ich werde mich jetzt als allererstes um einen Katzenkamm bemuehen und dann haette ich noch ne Silikon Frage ... wenn ich ein Shampoo benutze das viele Silikone hat, die das Haar umschliessen, kann es dann Probleme mit dem Ansatzfaerben geben? Ich meine haelt das dann vielleicht nicht so gut??
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Hallo! du müßtest halt vor dem Ansatzfärben der Friseurin sagen, dass du silikonhaltige Pflegeprodukte verwendet hast. Dann wäscht sie möglicherweise die Haare vorher mit einem intensiv reinigenden (oder möglicherweise Peeling-)Shampoo. Ich hatte früher jahrelang Dauerwelle und da wurde das auch so gehandhabt.

Ähnliche Themen

  1. Haare, wie lange?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 13:08:09
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Lange Haare 2
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 20:31:06
  4. Lange Haare
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:48:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •