Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wem hat Hauschka was gebracht - wem nicht ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    Ich habe die Dr Hauscha Rosenpflege benutzt und eine Allergie davon bekommen.
    Falls jemand mir Porto bezahlt, schicke ich sie demjenigen gerne umsonst zu. Bei mir liegt sie nur ungenutzt im Schrank.

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich hatte vor langer Zeit mal Hauschka getestet, aber leider Pickel über Pickel bekommen. Mir hat es leider nicht geholfen...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich finde Hauschka klasse, mich stört kein fehlender LSF *draussenrumrenn* und mir geht es ähnlich wie Sabine...ich benutze weit aus weniger Puder und Krams, weil mir meine Haut sehr gleichmässig vorkommt.

    Ich habe das alles diszipliniert durchgeführt die Hautkur über 27 tage *miristeineAmpulleruntergefallen* durchgeführt, ich creme abends nicht mehr und meine AUgenpartie ist wahnsinnig glatt und anfängliche Falten sind vor Angst und Respekt gen Süden aufgebrochen.

    Ich bin sehr zufrieden

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Durch Dr. Hauschka hatte ich die schönste Haut meines Lebens. Leider nur ein dreiviertel Jahr, weil ich dann allergisch auf die Produkte wurde .

    Zu Beginn hatte ich auch eine heftige Erstverschlimmerung, die auch gut sechs Wochen anhielt. Danach war die Haut wunderbar.

    Die Hautkurs sensitiv fand ich besonders gut. Sie ist zwar teuer, aber regeneriert die Haut hervorragend.

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach ja Und ich finde die Reinigungsmaske sensationell. Die zieht einfach alle anfänglichen Pickelchen raus und danach sieht das Gesicht einfach nur rosig, glatt und sauber aus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht.
    Die Waschcreme ist sehr schnell alle, das nervt ein bisschen, da nehem eich momentan das Reinigungsgel von Living Nature.
    Sehr gut klar komme ich mit der Gesichtsmilch, die ich morgens verwende- abends brauche ich nichts mehr. Im Winter mische ich die Milch mit dem Öl, im Sommer reicht die Milch allein.

    Zwischendurch war mir mal langweilig und ich wollte ganz zu Living Nature, hatte das Nachtkerzengel, das ja nun gar nicht fettet. Aber auf die Dauer fühlte sich meine Haut nicht weich und glatt, sondern irgendwie rauh an, und der Geruch störte mich von Tag zu Tag mehr...ich wollte tapfer sein und den Topf aufbrauchen, aber als ich einmal fast würgen mußte, dachte ich, das muß man sich nicht antun, Pflege soll doch Spaß machen, und das Ding wanderte in den Müll.
    Jetzt bin ich wieder bei der Hauschka-Milch, und alles ist schön.

    LG Sabine

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    IHR SOLLT MICH NICHT ANFIXEN

    Bin nämlich auch in der Situation, dass ich mit meiner derzeitigen Pflegelinie zufrieden bin. Habe nur noch keine Creme gefunden. Aber wenn ich das hier lese, werde ich wieder neidisch. So viele gute Erfahrungen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mal Hauschka getestet, allerdings habe ich es nicht lange und nicht diszipliniert durchgezogen

    Mit dem Öl konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, von dem Geruch der Waschcreme wurde mir übel und die Reinigungswirkung von Waschcreme und Reinigungsmilch fand ich nicht ausreichend. Die Augencreme hatte ich auch, bei mir lag sie wie eine Fettschicht auf der Haut. Für mich war Hauschka leider nichts.
    Gruß,
    Tani

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Meine Haut (Mischhaut, Tendenz fettig und leichte Unreinheiten) ist durch Hauschka weder besser noch schlechter geworden. Hatte Waschcreme, Reinigungsmilch, Gesichtstonikum spezial, Gesichtsöl und Gesichtsmilch und anfangs die Ampullenkur. Allerdings habe ich das Öl abends genommen, DAS war wahrscheinlich der Fehler.

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo Isis, Hopi und alle anderen Hauschka-Experten,

    ich bin zwar auf dem Origins - Trip und auch recht zufrieden damit, aber da mich Hauschka schon so lange reizt (gerade im Vergleich zu Origins auch preislich) habe ich jetzt beschlossen, Hauschka den letzten Testversuch zu gewähren. was brauche ich für meine Mischhaut, die leicht empfindlich und trocken wird?

    Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Akzeptabel oder nicht? @die Hauschka-Expertinnen
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 10:55:04
  2. Ich geb' nicht auf - hauschka
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:55:32
  3. Dr. Hauschka Augenfrische gibt es nicht mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:19:06
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •