Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Wem hat Hauschka was gebracht - wem nicht ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wem hat Hauschka was gebracht - wem nicht ?

    Anzeige
    Hallo,

    obwohl ich mit meiner konventionelle Pflege wirklich seeehr zufrieden bin, konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen und habe mir dieses Hauschka Probierset für unreine Haut gekauft. Denn irgendwie gefällt mir deren Geschäftsphilosophie....

    Getestet habe ich es noch nicht - erstens graut mir vor einer Anfangsverschlechterung oder allgemeinen Unverträglichkeit, zweitens habe ich auch Angst davor, dass es mir doch gefallen könnte, denn ich habe gerade erst viel Geld in meine jetzige Pflege investiert

    Deshalb möchte ich mal eure Erfahrungen mit Hauschka hören !!!

    Also erzählt mir ALLES !

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    also ich hab die Hauschka Rosencreme die ich nur am Abend verwende. Ich finde die Rosencreme hat einen riesigen Teil dazu beigetragen dass ich seit einiger Zeit superschöne Haut habe. Ich geb sie nicht mehr her und werde sie auf jeden Fall weiterhin verwenden. Also, nur Mut zu Deiner neuen Pflege.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    meine Haut hat sich NUR verbessert seitdem ich Hauschka verwende. Seit Monaten kann ich auf Foundation und sonstigen Krimskram verzichten.

    Ein Anfangsverschlechtertung gab es nicht, hätte es eine gegeben, dann hätte ich auch nicht groß weiterversucht. Mit Hauschka wurde meine Haut von einem Tag zum anderen einfach nur besser, alle Unterlagerungen sind weg.

    Ich verwende morgens die Reinugnsmilch, dann die Rosencreme und die getönte Tagescreme, abends nur Reinungsmilch, auf weitere Pflege abends kann ich auch seit Monaten verzichten.

    Da die Reinungsmilch nicht so dolle Augenmakup entfernt verwende ich zusätzlich einen Augenmakeupentferner. Auf Gesichtswasser verzichte ich komplett, viele Hautärzte raten eh bei empfinlicher Haut dazu, dass man darauf verzichten sollte.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Das passt ja gut jetzt mit diesem Thread. Zwar mag ich meine YR Active Sensitive, aber naja, habe noch sooo vieeel Von Hauschka hier noch stehen- Ich glaube ich hol die Sachen mal heute Abend wieder raus. Im Prinzip hatte es von Anfang an was gebracht bei mir, keine fiesen Unterlagerungen mehr und so... Ich glaube mich hatte damals gestört, dass mein Make Up immer weggerutscht war, von dem Gesichtsöl Ich werde diesmal gaaaaanz wenig nehmen und mir Mühe geben, mich nicht für was anderes zu interessieren Thumbs Up für Hauschka von mir..

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ach ja, das mit dem Gesichtsöl hört sich für mich irgendwie komisch an. Kann ich dann überhaupt noch Make up tragen Darauf verzichten kann ich jedenfalls nicht!

    Vielleicht sollte ich mein Probierset in meinem Herbsturlaub testen - weit weg.....da, wo mich keiner kennt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Am besten trägt man das Gesichtsöl auf die noch vom Gesichtstonikum Spezial feuchte Haut auf, dann zieht sie besser ein. Ich habe es vorhin auch gemacht , das klappt gut- und dann das seidige Gefühl auf der Haut(schwärm) Und wirklich nur eben ein klitzekleines Tröpfchen nehmen, die Pflege von Hauschka muss man sehr sparsam anwenden..Und den Duft liebt man oder hasst es... Ich mochte die Sachen am Anfang gar nicht! Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, wie gut das meiner Haut tut und komme nun immer öfter darauf zurück..
    Liebe Grüsse
    Belinda

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ach ja, Make Up kannst Du trotzdem benutzen, aber wenn es fertig augetragen ist eben mit einem Kosmetiktuch abtupfen, damit das überschüssige abkommt.Je nachdem. Dann noch Puder(ich nehme da immer Hauschka Translucent und Bronzing Powder, auch von Hauschka- das gibt ein schönes finish!

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Also ich verwende Hauschka seit ca....öh....anderthalb Jahren? Am Anfang war ich richtig verpickelt o.O aber da habe ich es auch noch mit anderen chemischem Zeugs zusammen benutzt (Bebe, Nivea etc.)
    Hm, irgendwie hatte ich dann eine Pause gemacht, dann komplett auf Hauschka umgestellt, also NUR Noch Hauschka verwendet.
    Waschcreme, Reinigungsmilch, Gesichtstonikum spezial, Gesichtsmilch, Gesichtsöl (ist ganz toll macht feine Haut, Pickel weg und vA den Glanz weg! jdenfalls hats das bei mir gemacht ^.^) in einem festen Programm zuerst. Naja und irgendwie ist meine Haut immer besser geworden ^.^
    Also ich hatte vorher stark fettige Haut und immerm ind. 10 Pickel, fahle unruhige Haut und Mitesser dazu.
    Jetzt habe ich fast reine Haut, normalerweise keinen einzigen Pickel, nur bei Schokoladenexessen o. Stress etc ^.^
    Ich benutze nun: morgens Reinigungsmilch, das normale Gesichtstonikum, danach die Revitalmaske als Tagespflege (die hat bei mir innerhalb von wenigen Tagen mind. 50 % Verbesserung in Sachen Mitesser gebracht das erste was wirklich mal hilft, verfeinert wunderbar die Poren). Abends reinige ich mit LRP Toleriane Reinigungsfluid, dann kommt das Gesichtstonikum drauf und nichts weiter.

    Manchmal mache ich noch eine Heilerde Reinigungsmaske oder LRP Feuchtigkeitsmaske, o. so Maskenzeugs wie Alterra.

    Achso die Hauschka Hautkur habe ich auch mal verwendet, ist ganz toll! *find* 50% weniger Glanz, feinere Poren, und hey, ich sehe nun frisch aus (zart gerötete Wangen ^.^) einfach gesund, also ich weiß nicht obs alles an Hauschka liegt odder ob ich nur langsam aus der Pubertät rauskomme ^.^ (bin 18)

    Achja meine Hauschkaphase hatte ich mal unterbrochen aber meine Haut hat da auf die normale chemische KOsmetik sofort wieder mit Pickeln und unruhigem Aussehen reagiert.

    Okay, Romanende ^.^

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Einfach mal ausprobieren, wenn du an Hauschka mailst schicken die dir meist auch einen persönlichen Behandlungsplan und Proben, dein Hautbild einfach schildern etc.

    liebe Grüße

    *Merit*

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    also mir hat Hauschka leider nichts gebracht . Meine supersensible, sehr trockene (aber bis dahin auch sehr reine) Haut hat darauf mit Unterlagerungen, Pickeln und Rötungen reagiert, obwohl ich nur damit gereinigt und gecremt habe, abends nur die Reinigung und das Gesichtswasser benutzt habe...

    Bin jetzt wieder auf der Suche...

    LG Maxxine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    mir hat Hauschka auch sehr viel gegeben und zwar nur im besten Sinne.

    Erstverschlechterung gab es auch bei mir nicht,
    darf es auch nicht geben, ich habe dafür kein Verständnis

    Der Zustand ( bei Hauschka befindet sich die Haut ja immer in einem Zustand und IST nicht irgendwas ) meiner Haut ist meistens trocken, im Sommer nicht ganz so extrem.

    Ich nehme morgens und abends momentan die Reinigungsmilch und das Gesichtstonikum.
    Tagsüber dann entweder die Gesichtsmilch oder die Rosencreme vermischt mit der getönten Tagescreme.

    Einmal pro Woche nehme ich noch die Rosenpackung oder die Masque Express aux Fleurs von Sisley

    Ganz toll fand ich auch die Waschcreme aber die war total schnell leer.

    Und den losen Puder von Hauschka nehme ich noch und er trocknet wirklich so gar nicht aus.

    Momentan ist meine Haut problemlos und klasse und sieht nichtmals trocken aus und Probleme mit unreine Haut habe ich eh so gut wie nie oder nur, wenn irgendwas total aus der Reihe läuft.

    Das Einzige was mich stört, ist der fehlende LSF.

    Viele Grüße, Hopi ( gerade mit Rosenpackung )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Akzeptabel oder nicht? @die Hauschka-Expertinnen
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 10:55:04
  2. Ich geb' nicht auf - hauschka
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:55:32
  3. Dr. Hauschka Augenfrische gibt es nicht mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:19:06
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •